TSH Gurke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3843
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Gurke

Beitrag von Frau M. » Do 1. Feb 2018, 09:28

Dankeschön für eure lieben Kommentare! :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Gurke

Beitrag von Skyler » So 4. Feb 2018, 13:06

Tolle Gurkenseife und ein Klassestempel :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Gurke

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 19. Feb 2018, 20:41

Eine sehr schöne Seife und ein klasse Stempel.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: TSH Gurke

Beitrag von binalicious » Fr 23. Feb 2018, 20:51

Ja sie ist schlicht, aber genau das gefällt mir besonders. Vorallem dieses helle Grün ist toll. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 3843
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Gurke

Beitrag von Frau M. » Sa 24. Feb 2018, 11:21

binalicious hat geschrieben:Ja sie ist schlicht, aber genau das gefällt mir besonders. Vorallem dieses helle Grün ist toll. :schwaermt2:
Das freut mich, dass sie dir gefällt. Das helle Grün ist leider nicht geblieben. Nach vier Wochen sieht sie mittlerweile gelb aus, vom Grün ist nur noch ein Hauch übrig. :betruebt_guck: Das war zu erwarten. Aber der Duft ist immer noch toll.

Benutzeravatar
Menny
Beiträge: 26
Registriert: Do 22. Feb 2018, 03:36
Kontaktdaten:

Re: TSH Gurke

Beitrag von Menny » Sa 24. Feb 2018, 16:04

Deine Seife ist wunderschön. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße,

Mandy

Mennys HP

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Gurke

Beitrag von Trude » Sa 24. Feb 2018, 16:25

Ich hatte jetzt eine Weile wenig Zeit, hier all eure schönes Seifen zu kommentieren.
Nun versuche ich, das mal aufzuholen.
Deine Gurkenseife ist wirklich eine schlichte, natürliche Schönheit. Mit dem passenden Stempel braucht sie gar keinen zweifarbigen Swirl.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“