TSH Gurken-Joghurt-Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von Galadrielh » Mo 29. Jan 2018, 16:01

Wow - die sehen ja genial aus, so zarte gurkige Farbe, mit Weiss, und die Inhalte lesen sich lecker, und was mich vom Hocker haut ist diese geniale halbrunde Form mit Wellenschnitt - das sieht ja mal MEGA aus! :umarmung: :daumen_hoch: :gibt_rose: :herz_2:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von mary2222 » Mo 29. Jan 2018, 17:19

Wow die ist aber hübsch - die zwei Farben harmonieren sehr gut.
Mir gefallen die kleinen Formen besonders.
Dass du die Große Seife halbiert hast gefällt mir - ist das so eine Weißkäsedoseß - die habe ich auch hier schon wartend rumstehen :bravo:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von Anik » Mo 29. Jan 2018, 17:36

Deine Gurkenseifen sind wunderschön,Gerti engel_rosa_wolke:
Besonders gefällt mir die Runde Seife! Auf die Idee, die Seifenscheiben noch einmal in der Mitte durchzuschneiden wäre ich nicht gekommen.
Ich bin begeistert :ausflipp:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von Frau M. » Mo 29. Jan 2018, 18:29

Die sehen zum Anbeißen lecker aus! :sabber:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von Gerti » Di 30. Jan 2018, 00:52

Elaine hat geschrieben:Joghurt und Gurke - eine tolle Kombi!
Deine Seifchen gefallen mir wirklich gut und ich kann nix zerdetschtes erkennen.
Ich sehe 2 Variationen einer hübschen Seife!
Freue mich, dass dir die Seife gefällt und das "Zerdetschte" habe ich versteckt. :breit_grins:
Anik hat geschrieben:
Deine Gurkenseifen sind wunderschön,Gerti engel_rosa_wolke:
Besonders gefällt mir die Runde Seife! Auf die Idee, die Seifenscheiben noch einmal in der Mitte durchzuschneiden wäre ich nicht gekommen.
Ich bin begeistert :ausflipp:
Danke dir für dein Lob. Leider war die Dose viel zu groß und dann wären die ganzen Scheiben einfach zu unhandlich gewesen. :zwinker:

saj hat geschrieben:Toll - die runden mit dem Swirl, einfach schön ! :schwaermt2:
Danke, aber ich weiß nicht, ob dass schon ein Swirl ist. Ich habe einfach beiden Teile gleichzeitig in die Form gefüllt und dann einfach
mal mit dem Stäbchen drin rumgerührt. :dudu:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von Gerti » Di 30. Jan 2018, 00:56

soapaholic hat geschrieben:boah die halbrunden sind ja toll :sabber: sei mal froh das ich nicht drankomme zum mopsen :kichern:
Alle sehr schön gworden und die Schalenpunkte stehen ihr supergut
Darfst gerne eine mopsen, probiere es doch einfach mal !!! :winkt_lieb:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von Lucill » Do 1. Feb 2018, 20:27

Sehr schön geworden, vor allem die runde mit dem schönen zarten Swirl gefällt mir richtig gut!

Das helle grün sieht toll aus! :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von Carlotta » Do 1. Feb 2018, 22:56

Deine Gurkenseife ist Dir ganz toll gelungen!
Die Mischung der ätherischen Öle hört sich wirklich richtig gut an, interessant finde ich auch wie sich die Seife verändert hat und der Swirl in der halbrunden ist klasse!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von Skyler » So 4. Feb 2018, 13:03

Eine sehr authentische, schöne Gurkenseife ist dir da gelungen! Sie wird sich bestimmt auch schön waschen
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Gurken-Joghurt-Seife

Beitrag von Gerti » So 4. Feb 2018, 17:06

Möchte euch allen für die lieben Kommentare danken. Es ist so schön und aufregend hier mitzumachen. Gerade habe ich die runde
Seife und die eckigen auf der Rückseite noch ein wenig abgehobelt. Jetzt ist sie schön glatt und sieht dadurch für mich noch schöner aus.
Habe ich vorher nie gemacht, werde ich aber ab sofort öfter machen. :danke_2_
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“