TSH Gurke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

TSH Gurke

Beitrag von saj » So 28. Jan 2018, 17:08

Hier kommt meine Gurke-Buttermilch ! Ich habe die Gurke püriert und durchgesiebt und den Gurkensaft als LF genommen. Ein Schwupps Buttermilch kam ausserdem noch hinein. Am wichtigsten bei meiner Gurkenseife ist der Duft, deshalb reissen mit meine Freundinnen auch die Seife immer aus den Händen. Es ist Peppered Poppies von NG, riecht ein bißchen nach Marzipan und ein bißchen pfeffrig. Ich finde, er passt toll dazu.
  • Distel HO, Mandel, Babassu, Kakaobutter
  • Gurke, Buttermilch
  • PÖ Peppered Poppies
  • Apple WEP, Tio2


[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: TSH Gurke

Beitrag von mary2222 » So 28. Jan 2018, 17:14

Das ist ungelogen die schönste Gurgenseife, die ich je gesehen habe.

Der Duft interessiert mich sehr - schade, dass ich ihn nicht schnuppern kann :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Gurke

Beitrag von Erdbeerblondes » So 28. Jan 2018, 17:37

Eine wunderschöne Gurkenseife. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Amber

Re: TSH Gurke

Beitrag von Amber » So 28. Jan 2018, 18:26

Wow, die ist wirklich toll geworden - so eine Gurkenseife würde mir auch gut gefallen :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Gurke

Beitrag von hugofly » So 28. Jan 2018, 18:27

Wunderschöne Seife mit gelungenem Herzchen, die Farbe klasse und der Duft hört sich sehr interessant an. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Gurke

Beitrag von Regina1 » So 28. Jan 2018, 18:28

Die ist so was von schön. :gluecks_klee:
Mittig mit dem Herzchen einfach zauberhaft.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH Gurke

Beitrag von Dagmar » So 28. Jan 2018, 18:28

Ich bin verliebt. :herzchen_in_den_augen:
Und dabei habe ich den Duft noch gar nicht gerochen.
Der hört sich aber auch sehr gut an.
Aber,.... Das Herzchen ist ja wundervoll mit diesem Schwung drin. :rot_werd_und_herzchen:
Ich glaube ich erwähnte bereits einige Male, dass ich Herzchen einfach liebe. :herz: :herz_2: :herz_3:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: TSH Gurke

Beitrag von Anik » So 28. Jan 2018, 19:16

Deine Gurkenseifen ist sehr schön. Vor allen Dingen der Herzswirl (ist das ein Swirl :am_kopf_kratz: ) finde ich wunderschön. Kein Wunder das deine Freundinnen deine Seife lieben engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: TSH Gurke

Beitrag von Susanne » So 28. Jan 2018, 19:50

Ein perfekt passendes Seifchen mit einer tollen Gurkenfarbe und einem schicken Buttermilchherz :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: TSH Gurke

Beitrag von Inka44 » So 28. Jan 2018, 19:55

Schmelz .... :herz_blink: jetzt würde ich gern noch diesen Duft schnuppern
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“