TSH Gurke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: TSH Gurke

Beitrag von Lola30 » Mi 31. Jan 2018, 20:30

Uii eine Herzseife, damit kannst du meine Augen leuchten lassen. Die gefällt mir sehr gut. Ich find die Idee, Gurke in der Seife zu verarbeiten interessant.

Carlotta
Beiträge: 198
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: TSH Gurke

Beitrag von Carlotta » Mi 31. Jan 2018, 22:48

eine wunderschöne Gurkenseife!
mir gefällt besonders der gelungene Swirl, die apfelgrüne Farbe und an dem Duft würde ich auch gerne mal schnuppern....
Liebe Grüße, Carlotta

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: TSH Gurke

Beitrag von Lucill » Do 1. Feb 2018, 20:19

Wow, dieser Swirl, den bewundere ich eh immer auf deinem Avatar bild :herzchen_in_den_augen:

Und der Duft klingt echt interessant. Pfeffrig und Marzipan hört sich irgendwie schräg an, aber es reizt mich auch da mal dran zu schnuppern.
Ich geh mal schauen wo man NG Düfte bekommt... :schnell_weg:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“