TSH Januar SalzigeGurkenlimettenbuttermilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: TSH Januar SalzigeGurkenlimettenbuttermilch

Beitrag von Elaine » So 28. Jan 2018, 21:59

:kuss: zuerst drücke ich dich ganz lieb, das hast du nach deinen Schilderungen voll verdient!
Also jetzt wo ich deine Seifchen sehe, muss ich feststellen, dass du sie voll schön hinbekommen hast!
Auch wenn der Weg dort hin an die "widerspenstige Zähmung" heranreicht,
ich sehe ein wunderschönes Seifchen mit SPA-Charakter :schwaermt2:
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9350
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar SalzigeGurkenlimettenbuttermilch

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Jan 2018, 05:16

Ich finde sie auch toll. Die Farbe und auch die Punkte passen super. Richtig gurkig :bravo:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9341
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Januar SalzigeGurkenlimettenbuttermilch

Beitrag von Regina1 » Mo 29. Jan 2018, 13:57

Du hast ein tolles Rezept genommen.
Mit Buttermilch ist sehr pflegend. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4383
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH Januar SalzigeGurkenlimettenbuttermilch

Beitrag von Frau M. » Mo 29. Jan 2018, 18:14

Die sieht toll aus und ist sicher sehr pflegend, wenn sie ausgereift ist. nicken_freudig:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: TSH Januar SalzigeGurkenlimettenbuttermilch

Beitrag von Lucill » Do 1. Feb 2018, 20:17

Interessante Zutaten Kombi. Ich hatte auch über Salz nachgedacht, hab mich aber zugunsten Schaum dagegen entschieden.

Schön geworden. Und die bräunlichen Stellen finde ich nicht schlimm :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Januar SalzigeGurkenlimettenbuttermilch

Beitrag von Skyler » So 4. Feb 2018, 13:05

Ich finde sie auch sehr schön - tolle Gurkenseife
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“