TSH-Seife Cucumber

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 216
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von Elaine » So 28. Jan 2018, 22:02

Hihihi! Da wird Klaus voll blöde Augen gemacht haben, dass er dich doch nicht beeindrucken konnte :kichern:
Eine Sehr schöne königtliche Seife!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 7758
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von Gerti » So 28. Jan 2018, 22:05

Dafür, dass dich deine Seife so geärgert hat, zeigt sie sich jetzt von ihrer Besten Seite. Verzeih ihr, sie macht es durch ihr tolles
Aussehen wieder wett und der Stempel macht sie richtig edel - einfach ein tolles Gurkenseifchen !!! :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von Inka44 » So 28. Jan 2018, 23:28

Da war der Klaus ganz schön eifrig, erst bei dir, Dagmar, dann bei mir. Aber wir haben uns nicht beeindrucken oder irritieren lassen :bravo: und die Chose wunderbar gerettet.

Gefällt mir gut, dein Seifchen
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9348
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von Juli intheSky » Mo 29. Jan 2018, 05:10

Liebe Dagmar, ich finde sie auch sehr sehr schön gelungen! :schwaermt2: der Stempel ist ja auch zu süß :herz_2:
Eine wundervolle Seife :daumen_hoch:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von soapaholic » Mo 29. Jan 2018, 09:49

:ungeduldig: ja die Gurke is ne ziemliche Diva, durfte ich ja auch festestellen
Deine Cucumber ist aber trotz aller Widrigkeiten sehr schön geworden, die Krone steht ihr toll :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 4346
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von Frau M. » Di 30. Jan 2018, 11:11

Deine Seife ist toll geworden, liebe Dagmar, auch wenn du sie anders haben wolltest. Den Kronenstempel finde ich sehr passend! :schwaerm:

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von Lola30 » Mi 31. Jan 2018, 20:32

Hallo Dagmar, deine Seife sieht toll aus. Der ärger ist verflogen, jetzt kannst du dich an deinen königlichen Stück freuen. Dieser schöne Stempel rettet doch bestimmt jedes Seifchen.

Carlotta
Beiträge: 168
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von Carlotta » Mi 31. Jan 2018, 22:43

Mir gefällt der schöne silberne Stempel und das zarte Grün, und der Duft hört sich echt lecker an! Trotz Klaus ist sie Dir ganz toll gelungen!
Liebe Grüße, Carlotta

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von Lucill » Do 1. Feb 2018, 20:14

Mit dem Stempel und der schönen grünen Farbe gefällt sie mir wirklich sehr gut.
Meist kommt ja was anderes dabei raus, als das was man geplant hatte :breit_grins:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH-Seife Cucumber

Beitrag von Skyler » So 4. Feb 2018, 13:05

Sehr hübsch geworden, auch der Stempel passt ausgezeichnet dazu
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“