FLIRT WITH IRIS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von saj » Mo 22. Jan 2018, 18:14

Superschönes, edles Seifchen und die Form finde ich auch richtig schön !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9300
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Regina1 » Mo 22. Jan 2018, 20:28

Edle Seife.
Deine Inhalte sprechen für sich. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Trude » Mo 22. Jan 2018, 21:43

Da ist mir ja ein Traumseifchen bisher durch die Lappen gegangen.
Ich kann mich dir wirklich anschließen was die Optik angeht. Und den Duft finde ich auch toll und mag ihn sehr - wenn er nur nicht so schnell andicken würde.
Die Form ist himmlisch. Und ich kann mir vom Ansehen her richtig vorstellen, dass sie einen schönen cremigen Schaum macht.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von binalicious » Fr 26. Jan 2018, 17:57

Ihr Lieben

Ich danke euch herzlich für die lobenden Worte. :danke:
Das Rezept von Henni möchte ich euch wärmsten ans Herz legen. Ich meine mich zu erinnern, dass bei Henni's Seife erwähnt wurde, sie würde nicht so üppig schäumen. Ich war positiv überrascht, denn ich hatte mich auf viel weniger Schaum eingestellt. und eventuell können Schaumberg-AnbeterInnen hier mit etwas abgeändertem Rezept den Schaum pushen.
Den Apricotfarbton hat meine Seife mir erst ganz schüchtern gezeigt, nachdem ca 2/3 des Seifenstückes verseift war. Aber ich werde das Rezept auf jeden Fall wieder sieden und hoffe dann auf mehr Apricot.

Das Veilchenwurzpulver habe ich vom Internet bezogen. Ich vermute man erhält es auch in einer gut sortierten Drogerie...oder vielleicht Kosmetikzubehör-Anbieter?
Die Fragen nach der Silikonform wurde ja bereits beantwortet. Auch die Form kann ich empfehlen. Die Seife liegt klasse in der Hand und ist für mein Befinden eine ideale Seifenstückgrösse.
Wie Trude erwähnt hat, dickt der Duft leider an....aber ich verzeihe ihm alles, denn ich finde ihn himmlisch. engel_rosa_wolke:
Und wenn man gewarnt ist kann man sich auf das Andicken vorbereiten.

Also probiert's aus...viel Spass beim Sieden.
:winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Lola30 » Fr 26. Jan 2018, 20:04

Hallo Bina, ich finde deine Seife sehr schön. Du hast eine sehr schöne Seifenform gewählt, gefällt mir gut.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von binalicious » Do 1. Feb 2018, 17:48

Lola30 hat geschrieben:Hallo Bina, ich finde deine Seife sehr schön. Du hast eine sehr schöne Seifenform gewählt, gefällt mir gut.
Ich danke dir. :blumen_ueberreich:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: FLIRT WITH IRIS

Beitrag von Skyler » So 4. Feb 2018, 13:06

Hallo Bina :wink_mit_muetze:
Tolle Pflegetaler hast du gezaubert! Schön, dass du wieder mal an die Töpfe gegangen bist :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“