"Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 3017
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 14. Jan 2018, 15:01

Eine wunderschöne Kaffeeseife, mal was anderes. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3083
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Beitrag von hugofly » So 14. Jan 2018, 15:44

Was für eine edle Kaffeeseife, sie gefällt mir sehr gut. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Anik
Beiträge: 1352
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Beitrag von Anik » So 14. Jan 2018, 16:47

Der Name passt super :kichern:
Und den Spruch deines Mannes kenne ich auch.
Besonders gefällt mir, das bei deiner Seife die beiden Schickten fließend ineinander übergehen. Wirklich toll
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2179
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Beitrag von Karin B. » So 14. Jan 2018, 18:53

Ach Mensch, so viel Lob. Danke schön.

Das "Hallo Wach" fiel mir urplötzlich wieder ein. Mein Göga hat´s schon lange nicht mehr gesagt. :kichern:

Seepferdchen, genau. Ich hab´s einfach in ein wenig Öl von der abgewogenen Menge dispergiert und auf das Topping gegossen und dann geswirlt. Dieses Mica-Öl soll ja auch auf Vorrat gemacht werden können. Aber das weiß ich nicht, ob es geht (ich hab´s ja auch nur gelesen). Ich rühr meins immer frisch an.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Seepferdchen
Beiträge: 1238
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Beitrag von Seepferdchen » So 14. Jan 2018, 18:59

Karin B. hat geschrieben:Ach Mensch, so viel Lob. Danke schön.

Das "Hallo Wach" fiel mir urplötzlich wieder ein. Mein Göga hat´s schon lange nicht mehr gesagt. :kichern:

Seepferdchen, genau. Ich hab´s einfach in ein wenig Öl von der abgewogenen Menge dispergiert und auf das Topping gegossen und dann geswirlt. Dieses Mica-Öl soll ja auch auf Vorrat gemacht werden können. Aber das weiß ich nicht, ob es geht (ich hab´s ja auch nur gelesen). Ich rühr meins immer frisch an.
Danke. :kuss:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2179
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Beitrag von Karin B. » So 14. Jan 2018, 19:01

Bitte schön. :winkt_lieb:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 814
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Beitrag von Frau M. » Mo 15. Jan 2018, 09:59

Die Kaffeeseife sieht wirklich lecker aus! :hechel: Ich liebe Kaffeeseifen!
Es gab übrigens bis vor ein paar Jahren in der Apotheke Koffeintabletten zu kaufen, die hießen "Halloo wach!". Da ist der Name Programm. :breit_grins:
Liebe Grüße
Bianca
:)

Mein Seifenblog

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 2179
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50
Kontaktdaten:

Re: "Hallo Wach!" - Kaffeeseife

Beitrag von Karin B. » Mo 15. Jan 2018, 11:17

Vielen Dank für dein Lob.
Was es nicht alles gibt... :glotz:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“