Seite 1 von 2

Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:16
von Galadrielh
Heyho ihr Lieben
Nach gut einem Jahr Siedeabstinenz hatte ich plötzlich gestern unbändige Lust, und genau darauf hab ich gewartet - flugs in die Töpfe gegriffen...ich kam mir wieder wie ein blutiger Anfänger vor, aber mit einer Checkliste fluschte alles tippo bello:)

Wie IMMER nicht das geworden was Frau erhofft, aber es gefällt mir trotzalledem. Eine normale CP-Seife mit einfachem Rezept (Kokos, Olive, Raps HO) und mit Ziegenmilchpulver. Farben: Tonerde Ockergelb, undefinierbares Dunkel braunschwarz, und von UMU dreamy Aquamarin. Ah, und bisschen Kohle von einer Kohletablette ist noch in der dunkelsten Farbe drin. Duft: Ätherisch Lavendel, Fichtennadel, Litsea. Bewusst nicht Kanten gehobelt, nix aufgehübscht, roh aus der Blockform vor die Linse gesetzt. Genug gelabbert:
s_Fresh Ocean.jpg
Das Licht wird nicht heller, böse Sonne:) liebe Grüsse, Gala :breit_grins:

Re: Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:35
von hugofly
Tolle Seife und die Farben sehen herrlich frisch aus. :schwaermt2:

Re: Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:49
von Dagmar
Wow, Gala ich bin schockverliebt. :rot_werd_und_herzchen:
So eine stimmige Seife. Der Name ist ja wohl Programm.
Sieht ganz genau aus, als hätte frau ein Stückchen aus dem Ozean herausgeschnitten. :augen_fliegen_raus:
Dazu passt es auch supergut, dass Du die Kanten nicht beschnitten hast.
Die Oberseite sieht für mich auch genau nach Meeresoberfläche aus. :sabber:
Hach, habe gerade akute Urlaubsentzugserscheinung. :kichern:

Re: Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:56
von Frau M.
:glotz: Wow! Die sieht ja toll aus! Wonach duftet die?

Re: Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 14:32
von Regina1
Liebe Gala
Ich freu mich so ein tolles Seifchen zu sehen. :auge_zudrueck:
Tolle Farben deine Ozean Seife.

Re: Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 14:52
von Hecuba
klasse, tolle Farben, und die Seife ist irgendwie mystisch

Re: Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 16:18
von Seepferdchen
Liebe Gala, eine schöne Seife ist dir da geglückt jnd ich finde es sehr schön, dass du die Kanten nicht bearbeitet hast. Ich mag das. :augen_fliegen_raus:

Re: Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 17:45
von Galadrielh
ihr Lieben, ich danke @Euch Allen für eure so lieben Kommentare - und freue mich sehr darüber! lasst euch drücken :umarmung:

Re: Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 17:51
von Anik
Der Name ist Programm.
Dein Seifchen sieht wirklich wie der Ozean aus. :ausflipp:
Ich finde dein Seife einfach nur toll!

Re: Fresh Ocean

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 20:56
von Juli intheSky
Na die schaut doch richtig toll aus :jubel: und der Duft klingt verführerisch :schwaermt2: die Farbe hat es mir sehr angetan! :herzchen_in_den_augen: