Fresh Ocean

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 2754
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Fresh Ocean

Beitragvon Erdbeerblondes » Fr 12. Jan 2018, 21:09

Die ist ja wunderbar. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4946
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ocean

Beitragvon Sylvie » Fr 12. Jan 2018, 23:24

Die Seife hat ja ne super Farbe. Gefkällt mir und ist ganau mein Beuteschema :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
:blume_blueht: Sylvie
:blumen_ueberreich:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1331
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ocean

Beitragvon Amber » Sa 13. Jan 2018, 14:27

Yeah, Gala hat wieder mal geseifelt :wink_mit_muetze:

Ich habe mich sehr gefreut zu lesen, dass du der Seifenlust nachgegeben hast und dich an's Werk gemacht hast. Und du wurdest belohnt mit einem tollen Schätzchen, über das du dich freuen kannst.

:freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:


Wie gefällt dir denn die Duftkomposition? Die Zusammensetzung hört sich sehr schön an
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Freund ist unser Leben kein richtiges Leben
Dante Alighieri

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ocean

Beitragvon Galadrielh » Sa 13. Jan 2018, 14:47

danke ihr Lieben; ja Amber, der Duft ist sehr sehr männlich, da ich 50% Fichtennadel, 40% Lavendel und 10% Litsea genommen hab. Also wie ein kräftige herber Tannenwaldspaziergang riecht sie. glg Gala :umarmung:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 699
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Fresh Ocean

Beitragvon mary2222 » Sa 13. Jan 2018, 16:42

Die blaue Farbe in der Seife ist ja super rausgekommen, fast neonartig leuchtet mein PC :gibt_rose: und dass das Glod so gut zu sehen ist - tolle Seife :daumen_hoch:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40&t=104&p=117015#p117015

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9762
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ocean

Beitragvon Petra » Sa 13. Jan 2018, 17:05

Ich weiß genau was Du meinst! Manchmal braucht man Abstand, auch vom geliebten Hobby (vor allem, wenn es mal mehr als nur ein Hobby war, und damit die Lust gegangen ist). Es braucht den richtigen Moment, wo man spürt, dass kein Zwang da ist, sondern nur unbändige Lust! So toll, dass dieser Zeitpunkt gekommen ist, und Du ihn genutzt hast! :jubel:

Und herausgekommen ist eine wunderschöne Seife, die an frischen Ozean erinnert. Du weißt, ich liebe passende Namen, und deiner passt wunderbar! :schwaermt2:

So schöne Farben, und so ein schöner Schwung, wie Wellen. Toll geworden, liebe Gala. Ich freue mich sehr mit Dir! :jubel: :kuss_aufdrueck: :kuss:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1653
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Fresh Ocean

Beitragvon tina » Sa 13. Jan 2018, 19:11

:wink_mit_muetze:

Hihi...die wollte ganz dringend gemacht werden nicken_freudig:

Wunderschön ist sie geworden :herzchen_in_den_augen: Das Blau ist ja der Hammer :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1428
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ocean

Beitragvon Galadrielh » So 14. Jan 2018, 12:57

@Mary @Petra @Tina: ♥lichen Dank für Eure so schönen Feedbacks, danke ihr Lieben! :umarmung:
ps: die nächste ist bereits kopfmässig in Planung:)
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9762
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fresh Ocean

Beitragvon Petra » So 14. Jan 2018, 13:04

Galadrielh hat geschrieben:ps: die nächste ist bereits kopfmässig in Planung:)


Ich bin gespannt drauf, liebe Gala! :kann_nicht_abwarten: :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2200
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Fresh Ocean

Beitragvon saj » Mo 15. Jan 2018, 12:15

Eine feine Farbzusammenstellung, gefällt mir richtig gut ! Auch das Muster !
Gruss von Steffi


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast