Seite 1 von 3

Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 08:26
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
gerade freue ich mich sehr! :vor_freude_huepf:
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ausprobiert, wie es aussieht, wenn man einen Peacock Swirl auf einen Circling Taiwan Swirl aufsetzt. Das Ergebnis war:
[ externes Bild ]
Es hat mir so gut gefallen, dass ich Experimente mit dem Peacock Swirl im Hinterkopf behielt.
Heute habe ich diese Idee wieder hervorgekramt und den Peacock Swirl auf einen halben Skewer Swirl aufgesetzt - und auch dieses Ergebnis gefällt mir sehr.
Meine nächsten Vorhaben (stehen auf der to-do-Liste, meint das. Mal sehen, wann sie realisiert werden :zwinker: ) sind der Peacock auf einem "einfachen" Taiwan (das habe ich hier im Forum gesehen, weiß aber leider nicht mehr, bei wem) und auf einem vollen Skewer.
Die Seife besteht aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Distelöl h.o., Macadamianussöl, nativer Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Garden Path beduftet. Wie immer, findet Ihr das genaue Rezept - bei Interesse - auf meinem Blog.
Vielen Dank für´s Anschauen und für Lob und Tadel!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 09:51
von Regina1
Liebe Sonja
Die tolle Seife war von Marigma.......hatte mir ein Lesezeichen gemacht. :wink_mit_muetze:
Deine Seife ist total super geworden.
Was hast du für Farben genommen?

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:12
von Sylvie
Liebe Sonja,
ich kann mich auch noch an diese Seife die Du meinst erinnern. Aber leider weiß ich auch nicht mehr wer da war.
Deine Seifen sehen jedenfalls toll aus und fixt an es auch einmal zu probieren.

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:19
von Karin B.
Super schön geworden. :schwaerm:
Bislang kannte ich ja nur entweder oder bei Swirls. Dass das auch in einer Kombi geht, hast du eindrucksvoll bewiesen. :daumen_hoch:

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 10:52
von Hecuba
ich hab´s einfach mal probiert :breit_grins:
Liebe Gerda, ich nehme in letzter Zeit nur noch die Micas für CP von Umakeitup. Und danke für Dein Lesezeichen! :umarmung:

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 12:31
von Dagmar
:omg: Was für eine tolle Seife Du mal wieder zeigst.
Und ich muss gestehen, Du wirfst da mit Swirl-Begriffen nur so um Dich, die ich erst mal recherschieren muss.
Taiwan und Peacock kenne ich ja noch aber halben und ganzen Skewer und Circling Taiwan muss ich erst mal nachschauen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 13:34
von hugofly
Die ist richtig schön geworden und die Farben gefallen mir sehr. :herz_blink:

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 14:53
von Regina1
Hecuba hat geschrieben:ich hab´s einfach mal probiert :breit_grins:
Liebe Gerda, ich nehme in letzter Zeit nur noch die Micas für CP von Umakeitup. Und danke für Dein Lesezeichen! :umarmung:
Die mag ich auch am Liebsten. :wink_mit_muetze:

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 15:48
von Hecuba
die schimmern auch in der fertigen Seife noch so schön :herz_blink:

Re: Experiment geglückt

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 18:44
von henni
:sabber: sieht toll aus super Farbkombi :herz_2: