Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2201
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Beitragvon saj » Mi 10. Jan 2018, 09:57

Wunderschön - mir gefallen die Schäfchen am allerbesten ! Sie sind sooo süß ! :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7223
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Beitragvon Juli intheSky » Mi 10. Jan 2018, 10:13

liebe Trude, du hast nix verlernt, sie sind schön wie eh und je engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1216
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Beitragvon soapaholic » Mi 10. Jan 2018, 13:41

SChön das du endlich mal wieder Zeit gefunden hast nicken_freudig:
Die sind alle sehr schön geworden aber die SChafherde is der Knaller :schwaerm:
:blume_blueht: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

... wozu ins Irrenhaus wenns zu mir viel kürzer ist!? :ausflipp:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3026
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Beitragvon hugofly » Mi 10. Jan 2018, 14:42

Wunderschöne Seifen liebe Trude und deine Schafherde ist herzallerliebst. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Nordlicht
Beiträge: 147
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Beitragvon Nordlicht » Sa 13. Jan 2018, 20:28

Das ist schön, dass du es wieder an die Töpfe geschafft hast. Ich schaue deine Seifen immer gerne an!

Die Schokoseife sieht sehr edel aus mit dem goldenen Stempel und riecht sicher richtig lecker :sabber: .

Die Salzseifen gefallen mir auch so schön schlicht. Auch, wenn die Köpfe fehlen.

Und die Schäfchen sind ja wohl obersüß!! Total knuffig. Stehe sonst gar nicht so auf Tierformen. Aber die haben es mir echt angetan. Und sie wäscht sich bestimmt toll mild :schwaerm: .
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Manu71
Beiträge: 547
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Beitragvon Manu71 » Sa 13. Jan 2018, 22:51

Sehr schöne Seifchen hast du da gezaubert :kuss_aufdrueck:
Gefallen mir alle sehr gut :schwaermt2:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9764
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Beitragvon Petra » Mo 15. Jan 2018, 16:56

Drei herrliche Seifen, mit wundervollen Zutaten, liebe Trude! :schwaermt2:
Aber am meisten begeistert mich dein Schokotraum! :sabber:
Die Farbe! Und der Stempel so schön darauf. Wahrlich ein Schoko-Traum! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2876
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Beitragvon Trude » Mo 15. Jan 2018, 20:12

Petra hat geschrieben:Drei herrliche Seifen, mit wundervollen Zutaten, liebe Trude! :schwaermt2:
Aber am meisten begeistert mich dein Schokotraum! :sabber:
Die Farbe! Und der Stempel so schön darauf. Wahrlich ein Schoko-Traum! engel_rosa_wolke:


Vielen Dank, Petra.

Der Schokoduft ist so intensiv, dass die Handschmeichler-Silikonform noch immer den ganzen Schrank mit Schokoladenduft ausduftet. Und das, obwohl ich sie inzwischen schon wieder mit anderem Leim befüllt und danach auch wieder gründlich gespült habe.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9764
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich misch auch mal wieder ein bisschen mit

Beitragvon Petra » Di 16. Jan 2018, 12:54

Trude hat geschrieben:Vielen Dank, Petra.

Der Schokoduft ist so intensiv, dass die Handschmeichler-Silikonform noch immer den ganzen Schrank mit Schokoladenduft ausduftet. Und das, obwohl ich sie inzwischen schon wieder mit anderem Leim befüllt und danach auch wieder gründlich gespült habe.


Das will was heißen, wenn der ganze Schrank durch die Form nach Schoko duftet, und das trotz dass du die Form bereits für eine andere Seife verwendet hast. nicken_freudig:
Oh man, jetzt wo wir drüber schreiben, kriege ich schon wieder Appetit auf Schoki! :breit_grins:


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast