Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1218
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon Seepferdchen » Mi 10. Jan 2018, 19:16

Juli intheSky hat geschrieben:Ihr Lieben, ihr glaubt gar nicht wie wundervoll die Seife heute schon schäumt und auf der Haut ist. Ich bin hin und weg ehrlich :kniefall: und zukünftig bleibe ich bei 10% Kokos,das langt vollkommen.

Habt Dank für eure lieben Worte. :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:




Seepferdchen hat geschrieben:Echt schick kommt diese Seife daher. Tolle Farbe, schön in Szene gesetzt und gestempelt. Den Duft kenne ich nicht, aber die Zutaten hören sich gut an. Verrate mir mal, wie du die Rinde so hinbekommst. Stopfst du ne Matte in ne Chipsdose?


bisher habe ich für Rundlinge immer Chipsdosen genommen aber nun habe ich im Bastelladen eine Transportröhre gefunden. Für Künstler, die ihre Werke umhertragen. Da habe ich die Schraubwindung abgeschnitten und somit 2 langlebige schöne Röhren :vor_freude_huepf:

Die Matte hat mir meine Freundin exakt passend zurecht geschnitten. :schwaermt2: ich bin dafür zu wuschelich im Hirn und mit der Hand. :kichern:

[ externes Bild ]


Danke. Das ist eine gute Idee.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 699
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon mary2222 » Sa 13. Jan 2018, 15:56

ui die Seife ist bestimmt toll im Sommer :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40&t=104&p=117015#p117015

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1653
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon tina » Sa 13. Jan 2018, 19:07

Ich finde sie auch super gut gelungen und sie sieht irgendwie nach viel Pflege aus :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9762
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon Petra » Mo 15. Jan 2018, 16:55

Optisch sehr schön, aber stimmt, besonders von den Inhalten umwerfend! Und zwar so richtig! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ich wäre sehr neugierig, wie sie sich wäscht. Wirst du berichten?

Tolle Pflegebombe, genau das richtige um sich auf den 40. vorzubereiten, liebe Juli! :vor_freude_tanz: :jubel: :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 2876
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon Trude » Mo 15. Jan 2018, 20:22

Also Juli, ich finde diese Seife auch optisch sehr schön. Ein wenig rustikal, aber mit dem gewissen Etwas.

Und die Inhaltsstoffe lesen sich wie ein Pflege-ABC. Ich benutze fürs Gesicht zwar keine Seife, aber bei der krieg ich schon echt Lust, das auch mal zu versuchen.
Nichtstun macht nur dann richtig Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderator
Beiträge: 7222
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon Juli intheSky » Mo 29. Jan 2018, 05:04

Petra hat geschrieben:Optisch sehr schön, aber stimmt, besonders von den Inhalten umwerfend! Und zwar so richtig! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ich wäre sehr neugierig, wie sie sich wäscht. Wirst du berichten?

Tolle Pflegebombe, genau das richtige um sich auf den 40. vorzubereiten, liebe Juli! :vor_freude_tanz: :jubel: :vor_freude_huepf:

Ich werde auf jeden Fall berichten. Ein Stück habe ich schon verwaschen und bin hellauf begeistert. So zart und himmlisch. Werde einen Anwaschbericht erstellen.


Habt gaaaanz lieben Dank ihr Süßen :herz_3: :herz_3:
Mein Wichtelsteckbriefchen
:dusch:
Other women are not my competition. I stand with them not against. BW :gibt_herz:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9762
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon Petra » Mo 29. Jan 2018, 11:29

Juli intheSky hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Optisch sehr schön, aber stimmt, besonders von den Inhalten umwerfend! Und zwar so richtig! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ich wäre sehr neugierig, wie sie sich wäscht. Wirst du berichten?

Tolle Pflegebombe, genau das richtige um sich auf den 40. vorzubereiten, liebe Juli! :vor_freude_tanz: :jubel: :vor_freude_huepf:

Ich werde auf jeden Fall berichten. Ein Stück habe ich schon verwaschen und bin hellauf begeistert. So zart und himmlisch. Werde einen Anwaschbericht erstellen.


Da freu ich mich, Julilein! :freund_faeuste_schwing:
Denn mich interessiert es brennend! Gerne hätte ich auch bei der TSH mitgemacht, denn deine Gurken-Buttermilchseife hat mich ordentlich angefixt. :ausflipp:
Aber mir war die Zeit zu knapp. Und außerdem warte ich noch auf eine Form, die ich dafür gerne benutzen würde.

Ich freu mich schon drauf, eine Gurken-Buttermilch-Seife zu sieden. Und auf deinen Anwaschbericht bin ich sehr gespannt, meine Süße! :kann_nicht_abwarten:
Wie ist der Schaum? Verhalten oder ausreichend oder gar üppig?

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 206
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Las Vegas

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon Bigisue » Mo 29. Jan 2018, 14:23

Die Seife ist wirklich toll geworden.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 1903
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon Hecuba » Mo 29. Jan 2018, 17:21

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Gerti
Beiträge: 1345
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07
Wohnort: Oberpfalz

Re: Gesichtsseife Buttermilch-Gurke

Beitragvon Gerti » Di 30. Jan 2018, 01:04

Tolle Seife und die Inhaltsstoffe hören sich super an. Aber mal ehrlich, mit unter 40 hast du es doch noch gar nicht nötig, siehst doch noch
sehr jung aus !!! :zwinker:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

" Was immer Du im Leben machst ..... achte darauf, dass es Dich glücklich macht. "


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast