Butterfly

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lola30
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Jan 2017, 12:42

Butterfly

Beitrag von Lola30 » So 7. Jan 2018, 01:01

Ich hab meinen ersten (gelungenen) Schmetterling-swirl gemacht. Inneres besteht aus Kokosnußöl, Distel und Rapsöl, Schmalz, Reiskeimöl, Kakaobutter,
Rizinusöl, Wasser, Zucker, Salz.
Ich hab viele Videos geschaut, und hab diesen nach Anleitung von Petra gemacht. In natura ist er eigentlich noch schöner, aber da die Speicherkarte vom Photoapparat kaputt ist, muss ich mit Handy die Fotos machen und da werden die Farben nicht originalgetreu.
Duft ist Pink Musk, jetzt nicht so der Knaller für mein Empfinden. Hat auch relativ zügig angedickt, so dass ich dachte, das wird wieder nix. Aber seht selbst.

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Butterfly

Beitrag von Skyler » So 7. Jan 2018, 09:02

Gratuliere! Ein super schöner zarter Swirl!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Butterfly

Beitrag von Regina1 » So 7. Jan 2018, 09:57

Total weiß und mit der Farbe blau sehr schön.
Super Swirl. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Butterfly

Beitrag von saj » So 7. Jan 2018, 10:11

Toll :schwaermt2: die Farben finde ich auch wunderbar, aber der Swirl ist echt super ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Butterfly

Beitrag von Dagmar » So 7. Jan 2018, 11:20

Dein Swirl ist Dir wunderbar gelungen. :vor_freude_huepf:
Mit diesen Farben fällt Dein Seifchen genau in mein Beuteschema. :augen_fliegen_raus:
Und mit den Zutaten ist es auch noch ein tolles Pflegeschätzchen. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Butterfly

Beitrag von Selea » So 7. Jan 2018, 11:28

Tolle seife und ich liebe musk auch sehr ;-)
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Butterfly

Beitrag von Seifenprinzessin » So 7. Jan 2018, 11:51

:wink_mit_muetze:
wirklich eine schööööne Seife.
Und der Swirl ist super :klasse: gelungen. Mein Kompliment.
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Butterfly

Beitrag von soapaholic » So 7. Jan 2018, 12:09

:sabber: die is ja wirklich wunderschön geworden :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Butterfly

Beitrag von Sylvie » So 7. Jan 2018, 14:22

Ja, das kenne ich. Oft sehen die Seifen in natura noch besser aus. Ich finde es auch äußerst schwierig eine Seife so zu fotografieren, dass sie authentisch rüberkommt.
Aber deine Seife geällt mir. Das ist ein schönes Blau und das Lila harmoniert super dazu.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Butterfly

Beitrag von hugofly » So 7. Jan 2018, 14:47

Tolle Seife mit einem wunderschönen Swirl und Farben. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“