Mein Seifenjahr 2017

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Mein Seifenjahr 2017

Beitrag von soapaholic » Di 2. Jan 2018, 14:30

Keine Ahnung ob das hier richtig ist... ich stells einfach mal hier ein, ansonsten darfs gerne verschoben werden :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Ich Hab mir mal angeschaut und zusammengestellt was ich seit meinem Suchtverfall (Mitte/Ende September) so gemacht habe :rot_werd_und_herzchen:
Ich finde das sind gar nich so viele, da geht noch was :kichern:

[ externes Bild ]

Danke euch fürs schauen und vorallem für das tolle Miteinander hier im Forum und der vielen Mühe die ihr euch alle mit uns macht :schwaermt2:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mein Seifenjahr 2017

Beitrag von Sylvie » Di 2. Jan 2018, 14:32

Na klar, bist Du hier richtig.
Eine tolle Seifenparade. Und alle Seifen sehen prächtig aus. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mein Seifenjahr 2017

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 2. Jan 2018, 18:05

Wow, die sind ja richtig klasse. Schön, so eine Collage zu sehen, von allen deinen Seifen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Just me
Beiträge: 98
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 16:40
Wohnort: Nähe Wien

Re: Mein Seifenjahr 2017

Beitrag von Just me » Di 2. Jan 2018, 18:07

Eine wahnsinns Sammlung hast du da! Ehrlich supertolle Seifen :ausflipp:
LG Martina

***Kreatives-Chaos-Köpfchen***

:gluecks_klee:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Seifenjahr 2017

Beitrag von Skyler » Di 2. Jan 2018, 19:44

Das ist eine gelungene Seifenparade und macht Lust darauf, deine Kreationen im 2017 zu sehen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Mein Seifenjahr 2017

Beitrag von Dagmar » Di 2. Jan 2018, 19:54

Liebe Katja,

das soll doch gaaaanz bestimmt eine Auswahlseite sein, wo wir aus den ganzen Schönheiten uns welche aussuchen können? :augen_fliegen_raus:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Also im Ernst, da wüsste ich gar nicht welche ich nehmen sollte...hmmm, am besten....hmmm alle! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Mein Seifenjahr 2017

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 2. Jan 2018, 19:54

:wink_mit_muetze:
ich bin von der Vielfalt sowie der Schönheit Deiner einzelnen Werke ebenfalls total begeistert. Ich beneide Dich um so eine gefüllte Schatztruhe. :vor_freude_huepf:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mein Seifenjahr 2017

Beitrag von Petra Trautes » Di 2. Jan 2018, 19:55

Eine wundervolle Seifenparade liebe Katja :umarmung: Und man sieht es deinen Seifen echt nicht an, dass du "erst" seit der kurzen Zeit siedest... richtig toll.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Mein Seifenjahr 2017

Beitrag von Seepferdchen » Di 2. Jan 2018, 21:57

Oh ja, da geht bestimmt noch was. Aber was du gezeigt hast, ist schon supi. :augen_fliegen_raus:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“