Valentina

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Valentina

Beitrag von Freudenfels » Mo 25. Dez 2017, 16:26

Ich schon wieder...

Ich konnt's auch letzten Sonntag nicht lassen und hab' meine Seifenutensilien aus dem Schrank gekramt. Da ich noch von einer älteren Seife kleine Herzchen übrig hatte, ist kurzerhand eine Einlegerseife entstanden. Ich dachte mir, so bin ich doch bereits für Valentinstag gewappnet. :sonnenbrille:

Valentina besteht aus: Distel, Kokos, Olive, Reiskeim, Kakao und Rizi, Salz und Zucker, Zitronensäure. Gefärbt ist sie mit Tiox, die Herzchen mit Brilliantrosa. PÖ ist von Behawe, Rosengarten und überfettet ist sie mit 10%.

[ externes Bild ]

Die Seifenschale habe ich übrigens von meinem Mann zum Geburtstag gekriegt. Sie ist massiv und hat schon ältere Gebrauchsspuren, eifach klasse :herz_blink:

Herzlichst
Xenia :zwinker:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Valentina

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 25. Dez 2017, 19:43

Wow, die ist ja wirklich superschön. Eine richtige Valentinsseife. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Valentina

Beitrag von Inka44 » Mo 25. Dez 2017, 20:40

Sie sieht wunderbar glatt aus. Gefällt mir gut.
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Valentina

Beitrag von Hecuba » Mo 25. Dez 2017, 23:07

sieht prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Valentina

Beitrag von Juli intheSky » Di 26. Dez 2017, 16:42

Ganz ganz wundervoll :augen_fliegen_raus: edel und verspielt. Beuteschema :breit_grins:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Valentina

Beitrag von Seepferdchen » Di 26. Dez 2017, 17:03

Ist die schick. Leider werden meine Herzen immer Braun, auch wenn ich rotes Mica nehme. Was benutzt du für eine Farbe? :sabber:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Valentina

Beitrag von Petra Trautes » Di 26. Dez 2017, 17:17

Die ist wunderschön geworden engel_rosa_wolke: ein wundervolles Valentinsseifchen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Valentina

Beitrag von Juli intheSky » Di 26. Dez 2017, 17:36

Seepferdchen hat geschrieben:Ist die schick. Leider werden meine Herzen immer Braun, auch wenn ich rotes Mica nehme. Was benutzt du für eine Farbe? :sabber:
Probiere mal Fuchsia WEP von VvW, hast du das? Das ist ein ganz tolles Pink aber auch die UMUs sind sehr schön.

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Valentina

Beitrag von Dagmar » Di 26. Dez 2017, 19:39

Eine wunderbare Valentinsseife ist Dir da aus der Form gehüpft. :schwaerm:
Herzchen liebe ich ja immer. Da habe ich so einen Tick. :kichern:
Und dann auch noch mit Rosenduft, herrlich! :vor_freude_tanz:
Wie hat sich dieses PÖ verhalten? war es brav oder dickt es an? ich bin immer noch auf der Suche nach einem feinen Rosenduft der brav ist.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Valentina

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 26. Dez 2017, 20:08

Dagmar hat geschrieben:Eine wunderbare Valentinsseife ist Dir da aus der Form gehüpft. :schwaerm:
Herzchen liebe ich ja immer. Da habe ich so einen Tick. :kichern:
Und dann auch noch mit Rosenduft, herrlich! :vor_freude_tanz:
Wie hat sich dieses PÖ verhalten? war es brav oder dickt es an? ich bin immer noch auf der Suche nach einem feinen Rosenduft der brav ist.
Hallo Dagmar,

English Rose von Manske ist nicht schlecht, der zieht zwar an, aber du hast ein bisschen Zeit, einen ITP kannst du damit ohne Probleme machen.
Allerdings müsstest du den meiner Meinung nach mit ca. 5% benutzen, da ansonsten der Duft nicht so stark durch kommt. Bei 3% fand ich persönlich den ein bisschen schwach.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“