Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 26. Okt 2015, 09:49

:wink_mit_muetze: Hallo ihr Lieben,

ein paar Weihnachtsseifchen habe ich auch schon gemacht. Diese möchte ich euch schnell mal zeigen bevor mir die Zeit hier wieder wegrennt.

Verseift habe ich Olivenöl, Reiskeimöl, Kakaobutter, Kokosfett & Rizinusöl, Thussa Seide, mit 8% ÜF und mit Basil Lime von den Verseifern beduftet.
[ externes Bild ]

Hier die Inhaltsstoffe wie zuvor und mit Coconut Lemon v. den Verseifern beduftet und wieder mit 8% ÜF.
[ externes Bild ]

Und hier habe ich Kokosfett, Reiskeimöl, Babassu, Kakaobutter, Distelöl ho, Rizinusöl, Maulbeerseide verseift, 7% ÜF und beduftet ist sie mit Bonzai von den Verseifern.
[ externes Bild ]


Ich danke euch für´s Anschauen und hoffe Sie gefallen euch nicken_freudig:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 26. Okt 2015, 09:59

Hallo :winkt_lieb:
...so schöne Edelsteinchen-Winter-Wunderland-Seifchen...!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Eines schöner als das Andere...!!!! Ganz wunderhübsch - da verschenkt ich doch glatt ein :gibt_herz: Mit ein klein wenig Vorsprung ist deine Coconut-Lime mein heimlicher Favorit!!!! :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Sylvie » Mo 26. Okt 2015, 10:03

Oh wie schön.
Schon wieder dieser tolle Weihnachtsstempel.
Ich habe mich in Deine grüne Seife Verliebt, obwohl der Bonzai Duft nicht meins ist.
Aber die Farben sind so traumhaft. :sabber: :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Susanne » Mo 26. Okt 2015, 10:55

Das ist ja eine tolle Weihnachtsparade, ich finde sie alle sehr schön :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Seifenblume » Mo 26. Okt 2015, 11:01

jö liebe Edelsteinchen...hier könnte ich mich jetzt nicht fest legen welche ich schöner finde...die sind beide wunderwunderschön.... :herz_blink:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Michaela » Mo 26. Okt 2015, 11:11

:winkt_lieb: Edelsteinchen,

was für festliche Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 26. Okt 2015, 11:14

Ich danke euch ganz :herz_3:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Skyler » Mo 26. Okt 2015, 11:36

WOW die sind wahnsinnig schön geworden! Die Farben, der Swirl und der schöne Stempel! :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

mamumni
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:08
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von mamumni » Mo 26. Okt 2015, 11:38

Oh wie schön.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Regina1 » Mo 26. Okt 2015, 12:23

Liebe Michaela

Was für eine wunderschöne Seifenparade :daumen_hoch:

Super tolle Farbkombinationen hast du genommen.
Aber deine grüne Weihnachtsseife das ist ja mega.. super.. toll.
:kuss_aufdrueck: :herzchen_mal:
Und jetzt zu deinem Stempel. Suuuuuper
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“