Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von hugofly » Mo 26. Okt 2015, 16:23

Das sind allesamt wunderschöne Seifen, aber bei der grünen dachte ich einfach nur Wow. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Trude » Mo 26. Okt 2015, 20:01

Liebes Edelsteinchen,
das sind ja mal wunderschöne Weihnachtsseifen. Mir gefallen die beiden unteren besonders gut. Die Mittlere sieht aus, als hättest du sie extra so gemacht, dass der Stempel perfekt in die Mitte der Marmorierung passt. Wer die zu Weihnachten geschenkt bekommt, wird sich freuen wie ein Schneekönig.
LG
Trude

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Brigitte » Mo 26. Okt 2015, 20:24

Hallo Michaela,
Sehr schöne Weihnachtsseifen :augen_fliegen_raus: der Stempel ist toll :herz_3: :herz_3: :herz_3:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von eugenie » Mo 26. Okt 2015, 21:23

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebes Edelsteinchen,
ach-ach-ach....sie sind immer noch wunderschön!!!!!
Ich durfte schon mal ein bischen vorlunsen......
Allesamt super, wobei die Grüne auch mein Herztrumpfseifchen ist!Ganz mega toll!
Und der Stempel.....genial!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Petra » Mo 26. Okt 2015, 21:44

Sehr schön, allesamt, liebes Edelsteinchen!
Doch die grüne in Verbindung mit dem tollen Stemple gefällt mir am allerbesten! :weihnachtsbaum2: :herz_blink:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Christiane » Di 27. Okt 2015, 06:07

"Oh du fröhliche...."
Da erinnere ich mich gleich an die ersten Weihnachtslieder. :freund_faeuste_schwing:
Sehr feine Seifen!
Der Stempel gibt den perfekten, festlichen Abschluss. :schwaerm:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Edelsteinchen » Di 27. Okt 2015, 09:25

Ich freue mich gerade riesig, dass euch meine Seifchen so gut gefallen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
just puli hat geschrieben:
KarinausKlamm hat geschrieben::schwaerm: oh wie schön!!! Da kommt gleich Lust aufs Sieden auf.
Den Stempel finde ich traumhaft. Sag, wie machst Du das, dass das Gestenpelte so sauber aussieht? Meine Glitzerstempelversuche waren immer etwas "unscharf" ...
Das würde mich auch mächtig interessieren.

Liebes Edelsteinchen sooo schöne Seifen sind das. Fraben und stempel und Swirl und Innenleben ach einfach alles soooo schön.
Hmmmm, wie soll ich das erklären, eigentlich ganz einfach. Ich warte bei meinen derzeitigen Rezepten meist ein zwei Tage bis ich sie Stempel. Die zweite Seife habe ich sogar erst nach drei Monaten gestempelt :schaemt_sich: Dann nehme ich den Stempel und tupfe ihn vorsichtig mehrfach in das Goldmica und achte darauf, dass das Mica wirklich nur auf dem zu stemplnden Motiv ist. Wenn sich Mica irgendwo anders befindet wische ich es mit einem Zewa weg. Naja und ich reinige den Stempel nach jedem stempeln, so das er immer sauber ist nicken_freudig:


Bei der grünen Seife habe ich das "Golden Willow" von U-Makeitup verwendet. Auf eine GFM von 500 gr. habe ich ca. 1 guten TL genommen und sofort zu den flüssigen Fetten gegeben, bevor ich die Lauge hinzugefügt habe. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
jac81
Beiträge: 99
Registriert: Do 8. Okt 2015, 11:16
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von jac81 » Di 27. Okt 2015, 10:22

ui.... die sehen schick aus... :hechel:
Liebe Grüße
Jacqueline


:insel:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Raven » Di 27. Okt 2015, 14:28

Oh Edelsteinchen, das sind ja wundervolle Weihnachtsseifen! Wunderschön! Ich bin ja ganz verliebt in diesen Stempel! :herz_blink:
Und die Grüne ist mein absoluter Favorit!
Hach je...das erinnert mich daran, dass ich wohl auch mal langsam ans Weihnachtssieden denken muss....
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Nicole » Mi 28. Okt 2015, 23:16

Soooo schön, liebe Ela :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!! Richtig schöne Weihnachtsseifen :herzchen_in_den_augen: , und der Tannenbaumstempel ist so niedlich :schwaerm: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“