Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
kiwi32
Beiträge: 158
Registriert: Di 6. Okt 2015, 01:32
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von kiwi32 » Do 29. Okt 2015, 01:59

:winkt_lieb: die dritte ist ja der Hammmer :augen_fliegen_raus: aber die anderen gefallen mir auch!
liebe Grüße Sylvia
:frohe_ostern_2:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Joy » Do 29. Okt 2015, 06:03

:weihnachtsbaum2: :weihnachtsbaum2: :weihnachtsbaum2: :weihnachtsbaum2: :weihnachtsbaum2: ein toller Weihnachtswald ist da entstanden :herz_3: . Der Stempel ist so locker, leicht engel_rosa_wolke: !!! Besonders die grüne hat es mir angetan
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SandraliebtSeife
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:10
Wohnort: OWL

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von SandraliebtSeife » Do 29. Okt 2015, 13:30

Liebes Edelsteinchen,

die Seifen sind mal wieder traumhaft schön. Vor allem die Düfte finde ich ganz toll. Und der Stempel ist der Hammer.
Verräts du uns, wo du ihn her hast?

LG Sandra

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Edelsteinchen » So 1. Nov 2015, 21:41

SandraliebtSeife hat geschrieben:Liebes Edelsteinchen,

die Seifen sind mal wieder traumhaft schön. Vor allem die Düfte finde ich ganz toll. Und der Stempel ist der Hammer.
Verräts du uns, wo du ihn her hast?

LG Sandra
Lieben Dank für das Lob :schaemt_sich: habe es gerade erst entdeckt.

Der Stempel ist von Omar :breit_grins:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von LiSa » Mo 2. Nov 2015, 02:09

Hallo Edelsteinchen!
Deine Seifen sind alle wunderschön geworden, aber die Grüne ist der Wahnsinn! :herzchen_in_den_augen:
Würdest du mir ev. verraten, wo du den Stempel her hast?
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Alruna » Mo 2. Nov 2015, 05:45

Ich bin begeistert von Deinen Seifen!
Entscheiden kann ich mich nicht, weil jede für sich im Hinblick auf Farben, Gestaltungstechnik und Duft etwas ganz Besonderes ist! :herzchen_mal:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Edelsteinchen » Mo 2. Nov 2015, 08:46

LiSa hat geschrieben:Hallo Edelsteinchen!
Deine Seifen sind alle wunderschön geworden, aber die Grüne ist der Wahnsinn! :herzchen_in_den_augen:
Würdest du mir ev. verraten, wo du den Stempel her hast?
Huhu LiSa,

einen Post über Dir steht wo ich ihn her habe. Es ist natürlich ein Stempelchen von Omar :vor_freude_tanz:
Alruna hat geschrieben:Ich bin begeistert von Deinen Seifen!
Entscheiden kann ich mich nicht, weil jede für sich im Hinblick auf Farben, Gestaltungstechnik und Duft etwas ganz Besonderes ist! :herzchen_mal:
Das freut mich wirklich sehr Alruna nicken_freudig:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von savona » Mo 2. Nov 2015, 13:21

So schöne Weihnachtsseifen, dieser Stempel ist einfach klasse!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von Annett » Mo 2. Nov 2015, 16:01

Wow, die sind alle klasse geworden, liebes Edelsteinchen, aber die Grüne hat es mir besonders angetan :herz_blink:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Edelsteinchens Weihnachtsseifen

Beitrag von pandora » Di 3. Nov 2015, 18:28

jöööö, die sind fesch, und weihnachtlich und duftig und edel!
Liebe Michaela, da hast Du wieder richtige Edelsteine.... ähmm Edelseifen geschaffen
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“