TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von soapaholic » So 3. Dez 2017, 15:38

Da ich grad ein bissel Wartezeit auf den Plätzchenteig habe zeig ich Euch solange doch schonmal meine Männerseife... die genauso geworden ist wie ich wollte :vor_freude_huepf: ( kaum zu fassen :kichern: )

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Darin verarbeitet wurde 1 ganze Avocado und im dunklen Teil noch der geriebene Avocadokern
Ansonsten is noch drin:
Avocadoöl, Kokos, SChweineschmalz, Kakaobutter, Sojaöl, Rizi und Strearin (musste ich unbedingt mal testen)
Der dunkle Teil hat etwas Jungle Green und Nicosa
der helle Teil Kaolin und Tiox
das Seiflein duftet ganz toll nach Man in the Bottle :schwaerm:
Ganz vergessen üf ist 15%
Mein Schatz steht auf die pflegenden seifen :kichern:
Zuletzt geändert von soapaholic am So 3. Dez 2017, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von Juli intheSky » So 3. Dez 2017, 15:46

Also das Warten hat sich schon gelohnt, die ist aber auch genial Katja :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
das PÖ liebe ich aber die Optik deiner Seife erinnert mich an den Wald und ist das perfekte Outdoor Seifchen für Abenteurer :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von Priskja » So 3. Dez 2017, 15:59

Hallo Katja! :winkt_lieb:

Wunderschön ist dein Seifchen! :ausflipp:
Den Duft mag ich auch sehr gerne und es ist ein perfektes Seifchen für den Mann! :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Karin B.

Re: TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von Karin B. » So 3. Dez 2017, 16:14

Klasse.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von hugofly » So 3. Dez 2017, 17:48

Tolle Seife und den Duft mag ich auch sehr gerne. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von Regina1 » So 3. Dez 2017, 18:08

Tolle Männerseife
Deine Muster in der Seife sieht aus wie Tannenzweige. :ausflipp:
Zutaten versprechen ein super Seifchen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von Dagmar » So 3. Dez 2017, 20:59

Eine wunderbare Männerseife.
Ganz glatt und geschmeidig und durch die tolle Farbgebung doch irgendwie rustikal. :daumen_hoch:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von schwibo7 » So 3. Dez 2017, 21:30

Sehr schön gelungen. Eine seltene Farbkombi, aber gerade deshalb und weil es eben nicht immer blau sein muß. Die Seife erinnert an Outdoor, Adventure, Natur pur. Außergewöhnlich und, wie Dagmar schon schrieb, rustikal.
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von Freudenfels » Mo 4. Dez 2017, 09:50

Wow, die ist echt ein Traum :glotz: . Gratulation zu der tollen Seife. Da würde ich auch nicht nein dazu sagen :breit_grins:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH November - Männerseife "Man'o'cado"

Beitrag von Hecuba » Mo 4. Dez 2017, 10:25

Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“