Seite 1 von 2

Sunny

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 12:14
von Bigisue
Passt überhaupt nicht zur Jahreszeit aber wenns nicht schon wieder blau sein soll...
Drin ist Olivenöl, Shea, Kokos, Rizi und Mohnöl.
Dazu etwas Seide.
Duft Princess Cottongrass
Farbe Mango Tango, Lemon Drop Yellow und Tiox

[ externes Bild ]

LG Birgit

Re: Sunny

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 12:17
von Freudenfels
die ist dir ganz super schön gelungen. Mir gefällt alles :cheerleader: Farben, Swirl und die Zutaten :blumen_ueberreich:

Re: Sunny

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 13:48
von Karin B.
Doch, passt schon irgendwie. Sonne fehlt uns ja ein wenig und vielleicht lockst du sie damit ein wenig hervor. Wundervoll geworden.

Re: Sunny

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 14:05
von Regina1
Schön geworden.
Farbe Swirl passt sehr gut zusammen. :ausflipp:

Re: Sunny

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 16:34
von Seepferdchen
Jahreszeit? EGAL-Tolle Seife. Richtig herrlich frisch. :rot_werd_und_herzchen:

Re: Sunny

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 17:10
von Seifenprinzessin
:wink_mit_muetze:
als "Sonnenanbeterin" finde ich die Seife zum Niederknien schön. Farben und Swirl sind harmonisch abgestimmt und wunderschön.

Re: Sunny

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 20:17
von mary2222
Ich finde die Seife sieht schön frisch aus - und ganz passend zum Duft :gibt_rose:

Re: Sunny

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 21:31
von Trude
Rundum gelungen :vor_freude_huepf:
Wunderschöne Farben, ein toller Swirl und obendrein noch wunderbar in Szene gesetzt. Ganz fein.

Re: Sunny

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 22:52
von Dagmar
Dooooch passt ganz genau. Ich brauche unbedingt ein bischen Sonne. :sonne:
Bei uns hats heute unheimlich geschneit und ich habe sowieso schon den Herbst/Winter- Blues. :zerknirscht_wink:
Da kam die Sun(ny) gerade recht. :jubel:

Re: Sunny

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 07:03
von hugofly
Die Farben, das Muster, der Duft, :schwaermt2: deine Seife ist wunderschön. nicken_freudig: