Blue Agave

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Blue Agave

Beitrag von Bigisue » Di 28. Nov 2017, 19:54

Ein Swirl der mir gefällt obwohl der Leim eine Farbe verschluckt hat.
Gesiedet hab ich das Traumschaum Rezept von verseift.at nur mit Seide.
Farbe: Meermaid's Shelter, Disco Blue und Perlmutter Pulver weiß - welches man nicht sieht. Alle von VvW
Duft: Blue Agave von Nurture Soap

[ externes Bild ]

LG Birgit

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Blue Agave

Beitrag von Dagmar » Di 28. Nov 2017, 20:55

Oh, was für ein schöner Swirl. Blau gehört definitv zu meinen Lieblingsfarben. :herzchen_in_den_augen:
Und so feine Swirls, wo nicht zu viel bunter Leim benutzt wurde ist auch genau mein Ding. engel_rosa_wolke:
Wie riecht "Blue Agave"? Kann mir unter dem Namen leider gar nix vorstellen.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blue Agave

Beitrag von Juli intheSky » Mi 29. Nov 2017, 08:59

Ich mag blaue Swirls auch sehr. Ein sehr schönes Seifchen :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Blue Agave

Beitrag von Freudenfels » Mi 29. Nov 2017, 09:00

Wow, sieht echt toll aus. Ich mag Blau sonst nicht so sehr, in Seifen aber schon :blume_und_schmetterling:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Karin B.

Re: Blue Agave

Beitrag von Karin B. » Mi 29. Nov 2017, 10:03

So zarte Swirls schaffe ich nicht oft. Umso mehr gefällt mir dann so ein feiner. Ich mag Blau sehr gerne.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blue Agave

Beitrag von Regina1 » Mi 29. Nov 2017, 13:19

So toll glänzend deine neue Seife.
Schön geworden.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blue Agave

Beitrag von Bigisue » Do 30. Nov 2017, 11:47

Dagmar hat geschrieben:Oh, was für ein schöner Swirl. Blau gehört definitv zu meinen Lieblingsfarben. :herzchen_in_den_augen:
Und so feine Swirls, wo nicht zu viel bunter Leim benutzt wurde ist auch genau mein Ding. engel_rosa_wolke:
Wie riecht "Blue Agave"? Kann mir unter dem Namen leider gar nix vorstellen.
Ich würde den Duft als exotisch-fruchtig, blumig, beschreiben.




Vielen lieben Dank euch allen.

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Blue Agave

Beitrag von mary2222 » Do 30. Nov 2017, 20:18

Der Swirl kommt besonders im unteren Teil mega gut zur Geltung - und ist in dem Blau ein echter Hingucker :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Blue Agave

Beitrag von Trude » Do 30. Nov 2017, 21:28

Da ist dir wirklich ein ganz schöner Swirl gelungen. Und wie die schönen Blautöne glitzern, ganz herrlich.
Schade, dass der Grundleim nicht heller geworden ist, dann würden die blauen Farbtöne noch besser zur Geltung kommen.
Aber insgesamt ein sehr hübsches Seifchen.

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Blue Agave

Beitrag von marigra » Fr 1. Dez 2017, 07:44

Mir gefällt der Swirl auch sehr, sehr gut.Es sind ganz tolle Faben und der Swirl ist dir super gut gelungen.So schön zart. :herz_3: :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“