Weihnachtsgeschenke....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von binalicious » So 19. Nov 2017, 21:11

Willkommen daheim liebe Carmen.
Wow ihr wart wirklich sehr, sehr fleissig...3 Kilo. Und du als Seifenbotschafterin hast deinen Job sehr gut gemacht - nur so kann man neue Mitglieder anwerben.
Toll liebe Carmen :daumen_hoch:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1458
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von Seepferdchen » So 19. Nov 2017, 21:34

Ach Carmen, du bist so eine GUTE! Das hat sicher allen Spaß gemacht und die Ergebnisse sind sehr schön. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5889
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von Erdbeerblondes » So 19. Nov 2017, 21:41

Wow sind die Seifen alle superschön. Und ja ich hab dich auch vermisst. Aber schön, dass du gleich mal angesteckt hast. Aber ich bin ja auch gerade sehr selten hier. Aber ich freu mich, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2219
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von linchen » Fr 24. Nov 2017, 19:49

:wink_mit_muetze: Liebes brombärchen, sooo o schön mal wieder von dir zu lesen :umarmung:

U dann noch mit solch einem tollen come-back :vor_freude_tanz:

Schöne Weihnachtsgeschenke habt ihr da gezaubert u ich hoffe, das das ganz bald wiederholt wird.

Das sind ganz tolle Momente, miteinander das seifeln mit all seinen Facetten zu teilen :schwaerm: engel_rosa_wolke:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von mary2222 » Fr 24. Nov 2017, 20:11

Huhu - tolle Geschenke - aaaber ich bin verliebt :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
und zwar in die Käsestücke - absolut prima.
und sind die Hände wieder sauber? :breit_grins:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von saj » Sa 25. Nov 2017, 13:08

Huhu Carmen, sooo schön, dass du wieder da bist :umarmung: und eure Rudelseifeln war ja wirklich der Hit, superschöne Seifchen sind entstanden und anfixen ist ja auf jeden Fall eine gute Sache ! Die Micahände :lachend_auf_den_tisch_hau:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4358
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von Hecuba » Sa 25. Nov 2017, 21:16

natürlich können wir Dich noch leiden, Süße!!! :herz_3:
Wieder eine schöner als die andere - Du bist eine Künstlerin!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3359
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von hugofly » So 26. Nov 2017, 17:25

So schön liebe Carmen, dass du wieder Zeit gefunden hast und auch noch für Nachwuchs gesorgt hast. Eure Weihnachtsgeschenke Seifen sind wunderschön geworden. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Zimtkatze
Beiträge: 70
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:33
Wohnort: Neuburg a.d. Donau

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von Zimtkatze » Mi 29. Nov 2017, 10:00

Das sieht nach richtig viel Spaß aus :bravo: Die Käseseife ist der Hammer! Wonach riecht die? :ausflipp:
Ich mach das auch gerne mit Freunden und die Resonanz ist auch immer ähnlich, mir macht das viel Spaß.
Herzliche Grüße,
Martina

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2593
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Weihnachtsgeschenke....

Beitrag von schnellebrombaer » So 3. Dez 2017, 19:56

Zimtkatze hat geschrieben:Das sieht nach richtig viel Spaß aus :bravo: Die Käseseife ist der Hammer! Wonach riecht die? :ausflipp:
Ich mach das auch gerne mit Freunden und die Resonanz ist auch immer ähnlich, mir macht das viel Spaß.
Der Käse ist bei den Freunden geblieben...ich weiß nicht mehr, nach was er riecht..es wurde vieieiel PÖ und auch ÄÖ verschafft.
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“