Angora Seife Ferdinand

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von binalicious » So 19. Nov 2017, 21:44

Oh ANgora, das hört sich ja traumhaft kuschelig an. :schwaermt2:
Ich mag die schlichten hellen Seifen sehr gerne und deine hier sehen auch sehr schön glatt aus.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von Erdbeerblondes » So 19. Nov 2017, 21:46

Wow sind die Seifen schön. Würde ja auch nen Angorahasen nehmen, aber wir haben schon Langhaar-Meerschweinchen. Und die hab ich gestern geschoren und heute die Haare verseift. Ich bin mal gespannt...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von Michaela » Mo 20. Nov 2017, 08:38

:winkt_lieb: Simone,

warum nicht Meerschweinschen, wenn Du die hast. Auf die Seife bin ich dann auch schon sehr gespannt.
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Angora Seife Ferdinand

Beitrag von Juli intheSky » Mo 20. Nov 2017, 08:49

hmmmm Angora Wolle, die ist sicher super fein in der Seife :schwaermt2: sehr schön dein Seifchen liebe Michaela. :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“