Rosanna

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Rosanna

Beitrag von Waldhexe » Sa 11. Nov 2017, 20:24

Rosanna
Hier kommt sie! Nach langer langer Zeit komm ich auch mal wieder dazu ein Seiferl einzustellen.
Da ich in letzter Zeit nicht zum Seifeln gekommen bin, hab ich schon fast von der Routine etwas verlernt. D.h. dieses einfache Seiferl war schon genug für mich, dass ich mit dem Denken hinterher gekommen bin.
Das ist die kleine Schwester von Skyler ihrer Rosenseife.
In ihr stecken: Kokos-, Palmfett, Reiskeim-, Ricinusöl, Schmalz und Sheabutter, die Lauge habe ich mit Kuhmilch angerührt.
Ein total schmusiges Seiferl also. Und Duft natürlich Rose von behawe. Auch wenn er Blitzbeton macht, so mag ich ihn doch sehr gern.
Irgendwie finde ich, dass die letzte Charge schneller anzieht, als auch schon.
Ich hoffe, dass sie bei euch auch Gefallen findet. Ich bin ja total verliebt in sie und könnte ständig meine Nase dran halten.
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rosanna

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 11. Nov 2017, 20:25

Oh ist die schön. Sehr schön...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosanna

Beitrag von Regina1 » Sa 11. Nov 2017, 21:20

Wunderschön deine Rosenseife. :gibt_rose:
Dein Topping mit etwas Glimmer steht der Seife gut.
Rosenduft und rosa Farbe......schick. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Rosanna

Beitrag von Amber » Sa 11. Nov 2017, 21:25

Liebes Waldhexilein!!!

Schön, dass du auch wieder mal ein Seifchen zeigst und dann noch so ein hübsches Rosenschätzchen :umarmung:

Im Hintergrund sieht man ein Seifenstück mit einer Ader???? Richtig??? Das sieht auf jeden Fall auch sehr gut aus. Ich hoffe, es geht dir gut?

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rosanna

Beitrag von Hecuba » Sa 11. Nov 2017, 23:13

sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rosanna

Beitrag von Skyler » So 12. Nov 2017, 08:12

Liebe Waldhexe
meine erste Rosenseife in dieser Form hatte auch diese Farbe.Irgendwann bin ich auf weiss umgestiegen und wenn ich deine Seife so ansehe, frage ich mich, warum eigentlich? Sie sieht nämlich toll aus deine Seife :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

schleieräule
Beiträge: 71
Registriert: Mi 25. Okt 2017, 10:21
Wohnort: Bayrische Toskana

Re: Rosanna

Beitrag von schleieräule » So 12. Nov 2017, 11:26

Ein schönes Rosenseifchen, das rosa ist total passend, Rosenseifen finde ich immer faszinierend,besonders wenn noch so niedliche Röschen mit Glitzer drauf sind. :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
me AGAPE :schwaermt2: von schleieräule

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rosanna

Beitrag von saj » So 12. Nov 2017, 11:27

:schwaerm: genau mein Ding - das Rosa ist dir 1A gelungen und auch mit dem Mica, superschöööööön !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rosanna

Beitrag von Petra Trautes » So 12. Nov 2017, 14:13

Absolut stimmig, Duft und Farbe und ganz feine Zutaten. Würde genau wie du ständig dran schnuppern.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Rosanna

Beitrag von mary2222 » So 12. Nov 2017, 14:47

So hat eine Rosenseife auszusehen - zumindest hätte ich das vor dem seifeln so beantwortet. Die Farbe stimmt so sehr zum Duft und Aussehen und ich mag wie du sie mit Gold bestäubt hast und auch die passende Goldader - prima - von Blitzbeton in der Beschaffenheit nix zu sehen. :gibt_rose:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“