Dreimal Sole
Dreimal Sole
Soleseife bald alle - das darf nicht sein, vorallem im Winter nicht, wo die Sole sooo gut zur Haut ist !
Also schnell gesiedet. Inspiriert von Stesos toller Seife Klick (ganz unten) wurden es drei wunderbare Soleseifen.
[ externes Bild ]
von links nach rechts:
1. Orangen-Sole
Ein bewährtes, toll schäumendes Solerezept aus 32 Olive, 32 Kokos, 16 Reiskeim, 16 Soja, 4 Rizi plus Seide plus Orangenabrieb im dunklen Teil, PÖ Loving Spell NG, das wunderbar nach Orange duftet, Farben: Cowslip WEP, Lemon Curd WEP
2. Lavendel-Sole
Ein Test, wie sich ein Rezept mit viel Olive als Soleseife macht. Daher hab ich das 100% Natur von verseift.at klick hergenommen. Dazu ÄÖ Lavendel und ÄÖ Patchouli, Farben: Lavender WEP, Delphinium WEP. Hedgerow WEP
3. Kokos-Sole
Mit einem Teil Kokosmilch, Distel ho, Kokos, Mandel und Kakaobutter, PÖ Coconut Lime Verseifer, das sehr lecker nach Kokos duftet, Farbe: Cput Mortem WEP
Ich freue mich auf eure Kommentare !
Also schnell gesiedet. Inspiriert von Stesos toller Seife Klick (ganz unten) wurden es drei wunderbare Soleseifen.
[ externes Bild ]
von links nach rechts:
1. Orangen-Sole
Ein bewährtes, toll schäumendes Solerezept aus 32 Olive, 32 Kokos, 16 Reiskeim, 16 Soja, 4 Rizi plus Seide plus Orangenabrieb im dunklen Teil, PÖ Loving Spell NG, das wunderbar nach Orange duftet, Farben: Cowslip WEP, Lemon Curd WEP
2. Lavendel-Sole
Ein Test, wie sich ein Rezept mit viel Olive als Soleseife macht. Daher hab ich das 100% Natur von verseift.at klick hergenommen. Dazu ÄÖ Lavendel und ÄÖ Patchouli, Farben: Lavender WEP, Delphinium WEP. Hedgerow WEP
3. Kokos-Sole
Mit einem Teil Kokosmilch, Distel ho, Kokos, Mandel und Kakaobutter, PÖ Coconut Lime Verseifer, das sehr lecker nach Kokos duftet, Farbe: Cput Mortem WEP
Ich freue mich auf eure Kommentare !
Gruss von Steffi
-
mariposa
Re: Dreimal Sole
Wunder- wunderschööööön liebe Steffi. Diese Technik gefällt mir sehr gut. 
Wunderschön, Deine Drei!
Die Technik will ich auch mal ausprobieren, und jetzt wo ich sie in Deinen drei Seifen sehe, umso mehr. Sehr schön geworden!
Und ja, Sole im Winter das ist gut!
Die Rezepte lesen sich auch alle sehr schön. Ich wäre gespannt, welches Dir am besten gefällt im Gebrauch. Lässt Du es uns wissen?
Den Duft Lemon-Coconut von den Verseifern finde ich auch wundervoll!
Die Technik will ich auch mal ausprobieren, und jetzt wo ich sie in Deinen drei Seifen sehe, umso mehr. Sehr schön geworden!
Und ja, Sole im Winter das ist gut!
Die Rezepte lesen sich auch alle sehr schön. Ich wäre gespannt, welches Dir am besten gefällt im Gebrauch. Lässt Du es uns wissen?
Den Duft Lemon-Coconut von den Verseifern finde ich auch wundervoll!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
so eine tolle Seifenparade!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
- SandraliebtSeife
Die sehen ja traumhaft aus....und dann noch mit Sole! Perfekt 
Wahnsinn.
Die Seife ist klasse. Ich bin ganz verzaubert.
Die Seife ist klasse. Ich bin ganz verzaubert.
- Kitty-Curl
...
ich bin verliebt!!! Ich weiß, die hast du einzig und allein für mich gemacht!!! Ich liebe Orange, Lavendel, Kokosduft und -milch (ganz besonders in der Seife...!!!)!!!
Falls du von VvW das PÖ Coconut Ice noch nicht kennst, den kann ich wärmstens empfehlen...!!! Und deine Soleseifchen sehen alle samt fantastisch aus!!!! 
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Tolle Soleseifchen und auch die Technik ist toll,
ich beneide dich um diese Seifen

ich beneide dich um diese Seifen
Liebe Grüße, Anja
-
henni
Leider tun mir Soleseifen überhaupt nicht gut an den Händen.
Deine Seifeninhalte lesen sich sehr gut
und die Seifen sehen sehr schön aus
Deine Seifeninhalte lesen sich sehr gut
und die Seifen sehen sehr schön aus
- Christiane
Ein über die Maßen beeindruckendes Trio!!! Einfach WOW!!!!!!!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com