Philipina - Angoraseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Philipina - Angoraseife

Beitrag von Michaela » Do 9. Nov 2017, 07:39

Angora sind deswegen eine austerbende Haustierrasse, weil die Chinesen im großen Stil in die Angoraproduktion eingestiegen sind und die Haltung daher unrentabel wurde, weil in Europa die Angorawolle nicht mehr zu den guten Preisen, wie früher, aufgekauft wird. Jetzt haben fast nur noch Liebhaber diese tollen Tiere. Daher bitte überlegen, wenn Angoras was für Euch sein könnten und dabei bedenken, daß sie regelmäßig alle drei Monate zwingend geschoren werden müssen.
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Philipina - Angoraseife

Beitrag von linchen » Do 9. Nov 2017, 16:17

:umarmung: hab vielen Dank für deinen Info!

Du hast uns schlau gemacht :wink_mit_muetze:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“