Grüne Seife im Spitzenkleid

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von marigra » Fr 20. Okt 2017, 19:36

Oh man , ist die wieder schööön engel_rosa_wolke:
Ich liebe Spitzen -Seifen und deine sieht wunderschön aus :herz_blink: Irgendwann komm ich auch noch mal dazu :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Okt 2017, 19:47

Amber hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Hallo Maria

Danke für dein Kompliment :wink_mit_muetze:
Die Spitze ist von Ali.
Sie hat 29,8 cm Sie heißt Mom u.Pea GX170

Shop Ladyada's Store.

Vielen Dank, liebe Gerda! Diese Spitze ist wirklich spitze :schwaerm:

War die Ausschneiderei schwierig? Bei deiner Seife sieht es absolut perfekt aus - grooooooooooooosses Kompliment :winkt_lieb: :winkt_lieb:
Nein schwierig nicht.
Aber.......hab mich auch verschnitten.
Weil am Anfang der Spitze ist kein Muster diese 4 cm müssen erst abgeschnitten werden.
Dann erst Spitze in die Form legen und anpassen.
Ich schneide dieses Stück ohne Spitze ab .....also die fertige Seife ein Stück abschneiden.
Dies passiert nicht wenn du dieses Stück ohne Muster vorher abschneidet. :daumen_hoch:
:herz_3: Danke dir
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von Skyler » Fr 20. Okt 2017, 19:57

Liebe Gerda
Diese Spitze-Seife ist so schööööön geworden :schwaerm: :schwaermt2: Auch der Farbton ist so passend zart dazu! Ich mag sie sehr!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von mary2222 » Fr 20. Okt 2017, 20:17

...und ob sie gefällt :ausflipp: :hechel: :sabber:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von binalicious » Fr 20. Okt 2017, 20:33

Und wir die mir gefällt... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Da ist dir ein Meisterstückchen gelungen, mein Kompliment. Die Spitze ist wunderschön und die zarte Farbe (ist es ein Grün oder eher ein Grau?) dazu perfekt.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Amber

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von Amber » Fr 20. Okt 2017, 20:40

Juhuuuuu, ich habe meine Ängste überwunden und die Spitze bestellt :drehstuhl: :drehstuhl:

Brauche jetzt nur noch etwas Geduld :breit_grins:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von Regina1 » Fr 20. Okt 2017, 22:05

binalicious hat geschrieben:Und wir die mir gefällt... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Da ist dir ein Meisterstückchen gelungen, mein Kompliment. Die Spitze ist wunderschön und die zarte Farbe (ist es ein Grün oder eher ein Grau?) dazu perfekt.

Es ist ein grün etwas ins türkis.
Im Foto kommt die Farbe nicht so raus.
In Wirklichkeit viel kräftiger in der Farbe.
:rot_werd_und_herzchen: Danke dir.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 21. Okt 2017, 07:24

Liebe Gerda,

eine wunderschöne Seife. Auch die Farbe sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Amber

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von Amber » Sa 21. Okt 2017, 12:49

Ich bin immer mal wieder am Schauen und am Bewundern. Die Farbe ist wirklich auch zauberhaft schön - hach, das ist wirklich ein
Prachtsstück :herz: :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Grüne Seife im Spitzenkleid

Beitrag von hugofly » Sa 21. Okt 2017, 16:29

Die zarte Farbe und die Spitze sind ein Träumchen, liebe Gerda. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“