Drachentanz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Drachentanz

Beitrag von Juli intheSky » Mi 11. Okt 2017, 17:29

So, gestern hat es mich gepackt und ich wollte auch mal einen runden Swirl fabrizieren, nachdem ich letztes WE so schöne runde Formen gefunden hatte.
Es sind Edelstahl Röhren, in eine Röhre passt Leim für 2 Seifen hinein. Das ganz habe ich mir dann präpariert und schwubbs auch die Seife dazu gesiedet.

Gestern habe ich mich noch über das so leckere PÖ Barber Shop geärgert, da es deutlich anzog und ich bei der 2. Seife nicht mehr so wild swirlen konnte.
Heute bin ich versöhnt. :gibt_herz:

Natürlich angelehnt an die Idee von Etsuko Watanabe ( wobei mir die ganzen Seifen die durch andere Siederinnen entstanden sind mehr gefallen,wenn ich ehrlich bin) und dann noch den eigenen Dreh reingezwirbelt.


Ich nenne sie Drachentanz, weil ich mich in den Swirl so schön reinträumen kann und eben tanzende Drachen sehe.
Ja auch ne Garnele aber das übersehen wir jetzt mal. :kichern: bitte auch den franseligen Rand übersehen :breit_grins:

Fette: Olive, Distel,Strauss,Kokos Lanolin,Kakao,Rizinus
Farben: Fantasia Pink, Damasc Rose ( welches leider in der Seife leicht ins orange geht) Alexmo und UMU steely grey
Duft Barber Shop ( zog nach ner Minute stetig an )


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


ich hoffe sie gefällt euch ebenso wie mir :umarmung:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Drachentanz

Beitrag von Hecuba » Mi 11. Okt 2017, 18:03

richtig schön geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: Drachentanz

Beitrag von Christine » Mi 11. Okt 2017, 18:35

Hey Juli,

ich finde sie großartig. Mir gefallen die lebendigen Farben in deinem Swirl total gut :rot_werd_und_herzchen: und den Swirl selber finde ich absolut gigantisch gelungen :jubel: :cheerleader:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Drachentanz

Beitrag von Regina1 » Mi 11. Okt 2017, 18:39

Liebe Juli

Was für ein Drachentanz hast du gesiedet. engel_rosa_wolke: :schwaermt2:
Bin sehr begeistert.
Farblich passt alles perfekt zusammen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 360
Registriert: Do 8. Okt 2015, 21:06
Kontaktdaten:

Re: Drachentanz

Beitrag von Sylvia » Mi 11. Okt 2017, 18:41

:sabber: Traumhaft!!!

Jetzt muß ich aber mal blöd fragen: Edelstahlröhren? Wie kriegste die ausgeformt und wie verschlossen, dass dir der Leim nicht rausläuft?
LG

Sylvia

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Drachentanz

Beitrag von Sylvie » Mi 11. Okt 2017, 19:56

Coole Fraben.
Der Swirl ist super geworden und der Name passt perfekt.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Drachentanz

Beitrag von Amber » Mi 11. Okt 2017, 20:00

Drachentanz ist ein toller Name für deine Seife - sie ist fantastisch geworden, darfst stolz drauf sein :schwaermt2:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Drachentanz

Beitrag von tina » Mi 11. Okt 2017, 20:23

Ein toller Name für eine super tolle Seife liebe Juli :herz_blink:
Die gefällt mir ausgesprochen gut :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Drachentanz

Beitrag von Nordlicht » Mi 11. Okt 2017, 20:53

Diese Seifen sehen wahnsinnig toll aus und der Name passt wie die Faust aufs Auge! Tolle Farben und ein toller Swirl. Vor allem der zweite haut mich um :schwaerm: !
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Drachentanz

Beitrag von marigra » Do 12. Okt 2017, 07:32

Liebe Juli ,
Ich habe deine Seifen schon bei Facebook bewundert. Die Farben und der Swirl sehen einfach suuuuper aus.Ich bin begeistert :roas_brille:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“