Verballert Testseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Verballert Testseife

Beitrag von linchen » Mo 2. Okt 2017, 20:19

:wink_mit_muetze: Liebe Gemeinde,

Hier kommt wieder ein echtes linchen :kopf_mit_hand_stuetz:

Ihr wisst Ja, Juli u ich haben uns einen lustigen Test ausgedacht.
Erst heute haben wir uns wieder auf noch mehr Ideen gebracht :kichern:

Naja, hab ich gestern ja fleissig geseifelt.
War voll stolz. Alles hat wunderbar geklappt. :vor_freude_tanz:
Leim, Farbe, Duft einfach Alles! :jubel:
Hat sich auch nix getrennt, alles tutti! :vor_freude_huepf:

Hab mir gedacht, ein Spinnwnswirl soll es sein.
(Auf schwarz rot komm ich jetzt erst :kopf_vor_wand: )
Lila fand ich mal mystisch, dazu. :halloween_2:
Sogar der Duft "Intoxication=giftig" von fragrancy ,fand ich passend. :hexe_auf_besen: obgleich aus der Flasche geschnuppert, ich skeptisch war. Egal, Name passt, also rin da:hexe_am_topf:
Boah war ich beim aufräumen happy :herzchen_in_den_augen:
Die sah ja so meeeega aus, die Test Seife :schwaerm:
Äh, Test? :am_kopf_kratz:
U warum stand da noch die Testzutat unberührt? :am_kopf_kratz: ....
Ja, Seife angeguckt, Zutat angeguckt :kopf_vor_wand: . Tiiiiiieeeef Luft geholt u beschlossen: DAS BLEIBT JETZT SO!!!
da wird jetzt nix mehr dran gefummelt!
:halloween_smilie_3335:
Ja, hab ich halt Seife ohne Test Zutat.
Macht nix, muss ich halt nochmal anne Pötte, bevor langweilig wird :breit_grins: :halloween_smilie_174:
[ externes Bild ]
Der Duft in der Seife ist gar nicht mal so schlecht.



[ externes Bild ]
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Verballert Testseife

Beitrag von Lucill » Mo 2. Okt 2017, 20:24

Wow, die sieht toll aus! Ich kenne den Duft nicht, aber er klingt spannend, kannst du ihn beschreiben?

Und jetzt bin ich ganz neugierig, was war denn die Test Zutat? Oder hab ich was überlesen? :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Verballert Testseife

Beitrag von Hecuba » Mo 2. Okt 2017, 20:27

der Swirl ist toll geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Verballert Testseife

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 2. Okt 2017, 20:55

Boah ist die Geil. DA würde ich doch sofort ein Stückchen mopsen, wenn ich bei dir wäre. Echt klasse.... Sieht so richtig Hexenmäßig aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Verballert Testseife

Beitrag von Motte » Mo 2. Okt 2017, 21:45

Wow, tolles Netz ... gefällt mir richtig gut und auch die Farbe finde ich klasse; passt super zu Halloween. Finde ich sogar noch besser als schwarz/rot. Aber Du könntest Lila auch mit Giftgrün oder Orange kombinieren. Welche geheime Zutat hast Du denn vergessen, oder wird das nicht verraten?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Verballert Testseife

Beitrag von Regina1 » Mo 2. Okt 2017, 22:31

Wow

Eine wunderschöne Seife liebes Linchen. :rot_werd_und_herzchen:
So ein tolles lila.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Verballert Testseife

Beitrag von Dagmar » Mo 2. Okt 2017, 22:48

Ach linchen mach Dir nix draus, die ist für eine "Testseife" doch eh viel zu schön. :lachend_auf_den_tisch_hau:
"Testseifen" sind doch immer so unscheinbare, bräunliche, unbeduftete, krümelige, luftblasige Betonsteine, oder? :betruebt_guck:
Deine ist das genaue Gegenteil: Spektakuläre, farbintensive, wohlduftende, glatte und ebenmäßige Perfektion. :cheerleader:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Verballert Testseife

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 2. Okt 2017, 23:45

:willkommen_hallo_du:
"ich halt mir wieder den Bauch fest", linchen.....ich kann nicht anders, weil Deine Seife so schööön ist. :bravo:
Alles, Farbe und das Gewirbel. Springe ich echt drauf an. :jubel:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Verballert Testseife

Beitrag von Doc » Di 3. Okt 2017, 07:14

:winkt_lieb: Hi Linchen,
nix verballert, wunderschön. Der Swirl sieht super aus, coole Farbwahl. Die sieht überhaupt nicht mehr nach einer Testseife aus, sondern eher nach der Endproduktion. :bravo: :bravo: :bravo: Sehr schön geworden.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Karin B.

Re: Verballert Testseife

Beitrag von Karin B. » Di 3. Okt 2017, 10:09

linchen, nicht ärgern. Die ist einfach nur klasse - auch ohne Testzutat.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“