Verspätete Rosskastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Priskja » So 1. Okt 2017, 11:33

Hallo zusammen! :winkt_lieb:

Leider habe ich es nicht geschafft, letzte Woche mein Kastanienseifchen für die TSH zu sieden. :nicken_traurig:

Bei uns gibt es dieses Jahr fast keine Kastanien. Die ersten Bäume waren leer und gelb,
beim nächsten Versuch hingen die Kastanien zu hoch. Aber dann Kastanien (nur leider noch unreif),
daher die Verspätung.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das Rezept bestand aus: Distel ho, Kokos bio, Reiskeim, Kabu, Rizinus.
Im SL verstecken sich: Seidenprotein, Pürree vom Innenleben von ca. 10 Kastanien
(hatte von 20 Kastanien den Sud für die Lauge gekocht).
Duft ist: Energy von Brambleberry, Farbe: nur ein bisschen Tio2 und Caput Mortuum.

Ich hoffe, sie gefällt euch, ich bin zufrieden kein Luftbläschen ist zu sehen! :vor_freude_huepf:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Hecuba » So 1. Okt 2017, 11:49

Liebe Heike, die ist sehr originell und wunderschön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von mary2222 » So 1. Okt 2017, 13:24

wunderschön und individuell.. toller swirl, super Form und schön dekoriert - ein Augenschmaus :schwaermt2:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von binalicious » So 1. Okt 2017, 13:39

jaaa... :vor_freude_huepf: , die gefällt mir sehr.
Ein tolles Design mit sehr gelungenem Swirl. Den stell ich mir nicht einfach vor in dieser Form.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von linchen » So 1. Okt 2017, 14:27

:ausflipp: boooooaaaah! :augen_fliegen_raus:

Das ist ja mal ein hinguckerchen :fernglas:

Ich mag überhaupt gar keine dreieckigen Seifen.
Die flutschen mir immer aus den Händen.

Aber deine! :herzchen_in_den_augen:

Die sieht total schön aus.
Da ist mir die Form gerade sowas von egal!
Die will ich immer in meinen Händen schäumen engel_rosa_wolke:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Dagmar » So 1. Okt 2017, 15:03

:ausflipp: Ich flipp aus! Wie toll ist die denn?
So ein schöner Swirl,diese extravagante Form und die Schichten sind auch ganz akurat.
I`m in love. :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von hugofly » So 1. Okt 2017, 17:49

Und wie sie gefällt, liebe Heike, eine traumhafte Kastanienseife. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Seepferdchen » So 1. Okt 2017, 18:24

Ich kann gar nicht hinschauen, mein Gott... die ist der Knaller. Die Farben und der Swirl erst... dafür brauch ich ne Anleitung....Bitte bitte bitte :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
TOTSCHICK!
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Susanne » So 1. Okt 2017, 19:12

Sie ist wunderschön geworden, tolle Farbe und der zarte Swirl ein richtiger Augenschmaus :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Verspätete Rosskastanie

Beitrag von Seifenprinzessin » So 1. Okt 2017, 19:49

Da möchte ich mich dem lieben Seepferdchen gerne anschließen. Für meinen Virus wäre eine Anleitung und die Quelle der Form Balsam für die Seele. Biiittttteeeeeeee. :bravo: :freund_faeuste_schwing: :jubel: :vor_freude_huepf: :kuss:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“