Rufe Engel 07 ........

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Rufe Engel 07 ........

Beitrag von Priskja » Di 26. Sep 2017, 14:32

Hallo zusammen! :winkt_lieb:

....dieser alte Song von Hubert Kah (oh, nein bin ich so alt?) ist mir beim Schneiden meiner Weihnachtsseife
eingefallen und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. :engel:
Meine Weihnachtsseifenproduktion ist angelaufen, denn in knapp 3 Wochen muss ich mich einer Handoperation
unterziehen und dann geht für ein paar Wochen nichts mehr, aber Weihnachten rückt trotzdem näher :breit_grins: .

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das Rezept:
Ein schlichtes 25-er bestehend aus je 25 % Palm, Kokos, Olive, 21 % Sonnenblumenöl ho und
4 % Rizinus. Auf den Geschmack der 25-er Rezepte bin ich erst kürzlich wieder gekommen, als ich ein Seifchen
angewaschen habe und vom Schaum so begeistert war, das ich nachschauen musste welches Rezept es war.
Ein 25-er ! :daumen_hoch:
Für Minis (ST) Schneegestöber durfte 1 TL persiches Blausalz herhalten. Beduftet sind meine Engelchen mit
Snow Angel (GF), welches als moderat andickend (na ja, war schon ein bischen mehr) beschrieben ist.
Farbe: UMU Neptun. Die Farbe ist etwas verfälscht auf den Bildern, sie ist nämlich hellblau/türkis.


Oh sorry, meine Cats in Love hatte ich euch auch vorenthalten (war schon im Juli gesiedet, habe ich
total vergessen :schaemt_sich: einzustellen).
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Eine schöne und hoffentlich engel_rosa_wolke: -hafte Woche für euch!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Rufe Engel 07 ........

Beitrag von binalicious » Di 26. Sep 2017, 14:42

Wow Heike, ich bin begeistert. Beide Seifen, die Engel wie auch die Cats gefallen mir ausserordentlich gut. engel_rosa_wolke:
Da werden sich die Beschenkten riesig darüber freuen. (Ich auf jeden Fall würde es)
Meine ersten Seifen waren auch 25-er, und ich bin sehr zufrieden mit diesen Seifen, auch wenn Optik, Duft etc noch sehr einfach sind.
Ich wünsch dir bis zu deiner Operation, dass dir alle Seifen gelingen und für die OP alles Gute. :herz_blink:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rufe Engel 07 ........

Beitrag von Sylvie » Di 26. Sep 2017, 14:45

Heike großartig.
Deine Engelseife ist ja der Hammer. Und auch die Cat gefällt mir sehr gut.
Tolle Farben sind das.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Rufe Engel 07 ........

Beitrag von flowerpower » Di 26. Sep 2017, 15:08

Ich war sofort verliebt in deine Seifen :herzchen_in_den_augen: traumhaft schön !!!!
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rufe Engel 07 ........

Beitrag von Hecuba » Di 26. Sep 2017, 15:15

ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Galadrielh

Re: Rufe Engel 07 ........

Beitrag von Galadrielh » Di 26. Sep 2017, 16:32

Falling in Love - die rosaroten mit Perle - restlos verliebt! Umwerfend schön!!!! :kuss_aufdrueck: :herz_2: :herzchen_in_den_augen: :gibt_rose: :herz_blink:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rufe Engel 07 ........

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 26. Sep 2017, 16:36

Oh die sind ja wunderschön. Gefalle mir außerordentlich gut. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Liebe Grüße Simone

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rufe Engel 07 ........

Beitrag von Seepferdchen » Di 26. Sep 2017, 16:39

Hallo Heike... gleich ist es soweit und ich mach mich auf die Socken um mich unter deinen Baum zu setzen und ein Seifchen abzugreifen. Wow sind die schön. Gefallen mir alle...Engel, Katzen und das Rosa... Obwohl das sonst nicht unbedingt meine Farbe ist. Welche Farbe hast du denn dafür benutzt?
Wirklich hübsch auch mit den Zuckerperlen... hohoho
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1731
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Rufe Engel 07 ........

Beitrag von soapaholic » Di 26. Sep 2017, 16:41

Die Seifen sind beide wunderschön!
Die Engel auf Wolke7 und auch die Kätzchenseifen :herzchen_in_den_augen:
Ist die Katzen Gemme ein Aufleger? Oder war das die Form?
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rufe Engel 07 ........

Beitrag von Juli intheSky » Di 26. Sep 2017, 16:58

Mönsch Heike....was ist denn das für ein Verliebungspink???? :kniefall: hmmm und dann die Aufleger und die Perlen :sabber: wonach duftet sie denn?

Und wie um alles in der Welt hast du den Engel ausgeformt? Ist da nix abgebrochen? :glotz:

Ich freue mich über die Maßen, wieder Seifchen von dir anschauen zu können :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“