TSH Kastanie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Arusha » Di 26. Sep 2017, 11:17

Toll umgesetzt das Kastanienthema und super Farben, richtig passend :daumen_hoch: :herz_blink: .

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Chili2016 » Di 26. Sep 2017, 12:47

Hallo Evi,

Ganz tolle Seife! Kannst du mir bitte sagen von wem das PÖ ist? Ich suche gerade den passenden Duft für meine Kastanienseife und das hört sich gut an. Hat der angedickt?

LG Chili

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Kastanie

Beitrag von hugofly » Di 26. Sep 2017, 13:14

Chili2016 hat geschrieben:Hallo Evi,

Ganz tolle Seife! Kannst du mir bitte sagen von wem das PÖ ist? Ich suche gerade den passenden Duft für meine Kastanienseife und das hört sich gut an. Hat der angedickt?

LG Chili
Hallo Chili, der Duft ist von DayStar, er verfärbt in ein creme beige, was bei der Kastanie ja egal ist und dickt nicht an.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Chili2016 » Di 26. Sep 2017, 13:20

Cool, danke! :kuss:

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Chili2016 » Di 26. Sep 2017, 15:32

Jetzt habe ich doch nochmal ne Frage: hast du bei denen direkt bestellt oder gibts die auch auf ebay oder so? Shipping kostet ja 32 Dollar....

Danke dir!

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Nane » Di 26. Sep 2017, 16:02

Eine ganz tolle Seife ist das, die mir richtig gut gefällt. :bravo:

Ich glaube, ich werde deine Idee mal klauen. Das hat richtig was :geht_licht_auf:

Kann mir Dumme mal Jemand sagen, was ITP ist? :am_kopf_kratz:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Kastanie

Beitrag von Petra Trautes » Mi 27. Sep 2017, 08:36

Nane hat geschrieben:Eine ganz tolle Seife ist das, die mir richtig gut gefällt. :bravo:

Ich glaube, ich werde deine Idee mal klauen. Das hat richtig was :geht_licht_auf:

Kann mir Dumme mal Jemand sagen, was ITP ist? :am_kopf_kratz:
Hallo Nane, ein ITP ist ein In The Pot - Swirl. Du rührst deine Farben in verschiedenen Bechern/Töpfen an und gibst es vor dem Eingießen in die Form alles zusammen in einen großen Becher. Ganz viele Infos findest du hier.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Kastanie

Beitrag von hugofly » Mi 27. Sep 2017, 14:49

Chili2016 hat geschrieben:Jetzt habe ich doch nochmal ne Frage: hast du bei denen direkt bestellt oder gibts die auch auf ebay oder so? Shipping kostet ja 32 Dollar....

Danke dir!
Hallo Chili, ich habe nur schnell auf das Etikett gesehen und dir den Hersteller genannt. Da es nicht so viele Lieferanten gibt bei denen Ich PÖ's bestelle, kann es eigentlich nur The Fragrancy sein. Den Duft habe ich allerdungs schon eine Weile, aber wenn du da stöberst, findest du bestimmt auch einen anderen Duft, der dir gefällt. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: TSH Kastanie

Beitrag von tina » Mi 27. Sep 2017, 15:49

Das ist aber eine feine Kastanienseife geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Die gefällt mir richtig gut :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Kastanie

Beitrag von linchen » Sa 30. Sep 2017, 13:29

:kniefall: umwerfend, find ich sie :herz_2:

Liebe Hugo, ich freue mich mit dir, das du doch noch Kastanien gefunden hast!
Das schien dieses Jahr, nicht so einfach gewesen zu sein, für uns alle.

Aber noch mehr freue ich mich, das du sowas schönes daraus gesiedet hast :kuss_aufdrueck:

U Glückwunsch :gluecks_klee: das du so zufrieden bist.
Eben, hat man ja auch nicht immer
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“