Elégance

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Elégance

Beitrag von eugenie » Do 22. Okt 2015, 22:50

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Petra,
ja. du schaffst es immer wieder mich vom Hocker zu hauen!!! :drehstuhl: Mir wird ein bischen schwindelig und ich bin berauscht von deiner
neuen Schönheit!!!
Elegance-Perfekt, die Farben-Perfekt, Der Swirl-perfekt,Alles Perfekt!!!!!!!!!!!!!!! :cheerleader: :cheerleader:
Sehr schön liebe Petra!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Elégance

Beitrag von Joy » Fr 23. Okt 2015, 00:07

Wow :herzchen_mal: , der Name ist Programm :herz_3: !!! Irgendwann steh ich mal vor deiner Tür und bestehe auf Swirlnachhilfe :breit_grins: , ich bin nämlich trotz Videos resistent.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Elégance

Beitrag von Shalynn » Fr 23. Okt 2015, 00:17

Wahnsinn, soo zart.
Sie ist wirklich traumhaft schön :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Elégance

Beitrag von Brigitte » Fr 23. Okt 2015, 00:24

Joy hat geschrieben:Wow :herzchen_mal: , der Name ist Programm :herz_3: !!! Irgendwann steh ich mal vor deiner Tür und bestehe auf Swirlnachhilfe :breit_grins: , ich bin nämlich trotz Videos resistent.
Hallo Petra :winkt_lieb:
Ich kann mich nur Joy anschließen. Ich will auch Nachhilfe :auge_zudrueck:
Eine wunderschöne Seife zum anschauen. :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Wie bekommst du nur den Swirl so fein und so häufig über die ganz Seife verteilt hin.. Einfach nur famos engel_rosa_wolke:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Elégance

Beitrag von Christiane » Fr 23. Okt 2015, 06:57

Wow, ist die schön! :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Der feine Swirl ist echt gigantisch. Ganz große Klasse!!!
Ein wahrlich elegantes Meisterstück. Bin sehr schwer beeindruckt.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Elégance

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 23. Okt 2015, 08:05

:fernglas: :fernglas: :fernglas: BOAH!!!! :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Die sehen wieder soooooo einmalig toll aus...WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN!!!!! :gibt_herz:
Ich bin wie immer begeistert von deiner Traum-Schaum-Schönheit und mir fehlen von mal zu mal mehr die Worte... :herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Elégance

Beitrag von saj » Fr 23. Okt 2015, 09:02

Ja, der zarte Swirl ist dir wirklich wieder gelungen ! Und mit der Farbkombi wirklich seeeehr elegant. Auch wenn ich Yuzu nicht leiden mag :breit_grins:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Elégance

Beitrag von Juli intheSky » Fr 23. Okt 2015, 09:38

:herzchen_in_den_augen: da kann ich mich nur anschliessen. Deine Seife ist wieder umwerfend schön. Insgeheim hoffe ich, es schafft ein Stück, im Wanderpaket, bis zu mir :kichern:

goldene

Re: Elégance

Beitrag von goldene » Fr 23. Okt 2015, 09:40

WIeder ein Traumseifchen :herz: :herz: :herz:
Und im zweiten Bild sehe ich sogar ein 4blättriges weisses Kleeblatt jna wenn die kein Glück bring!!
Sag mal Petra kannst du eigentlich auch Seife die nicht so Traumhaft ist?? Da kriegt man ja komplexe :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Elégance

Beitrag von BumbleBee » Fr 23. Okt 2015, 13:52

Voll schön, liebe Petra!
Ganz akkurat und trotzdem edel und zauberhaft.
Elegant ist genau der richtige Ausdruck für dein Schmuckstück!
:schwaermt2:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“