Harry Potter - Schlüsselszene

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von mary2222 » Do 7. Sep 2017, 18:00

Super :herz_blink: die fliegenden Schlüssel sind ja soooo schön - auch die Farbkombination.
Es tut mir leid mit dem Blitzbeton, ich hoffe sie wäscht hinterher mit dem schönsten Schaum. :kopf_taetschel:
Riecht sie wirklich nach Tonkabohne? Ich liiiiebe Tonkabohne :sabber:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von Petra » Do 7. Sep 2017, 18:50

Die ist aus der Reihe eine meiner liebsten! Wunderschöne und fantasievolle Umsetzung, liebe Sonja! :herzchen_in_den_augen:
Gefällt mir ungemein. :herz_blink:

Dir gehen die Ideen echt nicht aus. Das finde ich klasse! :cheerleader:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von binalicious » Do 7. Sep 2017, 19:30

Ich sehe die Filmszene vor mir. Du hast das sehr kreativ umgesetzt. :bravo: Auch erinnere ich mich an den dunkleren Raum in dem die Schlüssel schwebten und ich finde, die braunen Grundseifen und die hellen, goldenen Aufleger geben das perfekt wieder. :schwaermt2:
Für die feinen Schlüsselchen musstest du wirklich viel Fingerspitzengefühl mitbringen. Mir gefallen die Seifen gut, sei nicht zu kritisch mit dir selbst. Deine Harry Potter Reihe finde ich sehr gelungen und einfallsreich. :jubel_reihe:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von Seepferdchen » Do 7. Sep 2017, 21:27

Ärger dich nicht. Ich finde die Idee mit den fliegenden Schlüsseln auf der Seife super und nicht geworden, kann man wirklich nicht sagen. Für den Duft könnt ich dich knutschen... Ich liebe ihn total.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von Hecuba » Do 7. Sep 2017, 21:28

Das ist auch das einzig Positive, was es über ihn zu sagen gibt - ansonsten verursacht er Blitzbeton und verfärbt braun....
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von Hecuba » Do 7. Sep 2017, 21:41

mary2222 hat geschrieben:Super :herz_blink: die fliegenden Schlüssel sind ja soooo schön - auch die Farbkombination.
Es tut mir leid mit dem Blitzbeton, ich hoffe sie wäscht hinterher mit dem schönsten Schaum. :kopf_taetschel:
Riecht sie wirklich nach Tonkabohne? Ich liiiiebe Tonkabohne :sabber:
Ja, sie riecht nach Tonkabohne :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von Regina1 » Do 7. Sep 2017, 21:48

Liebe Sonja

Tolle Seife mit den Schlüsseln.
Diese Seifenserie ist etwas Besonderes. :kniefall:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von arwenabendstern » Do 7. Sep 2017, 22:18

Wie großartig.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von Dagmar » Do 7. Sep 2017, 22:42

:bravo: :bravo: :bravo: Ich bewundere von Seife zu Seife Deinen ungeheuren Ideenreichtum, mit dem Du so viele tolle Kreationen hervorbringst.
Du machst mich ganz feddisch. :kniefall:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Schlüsselszene

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 8. Sep 2017, 05:53

:glotz: Wahnsinn :glotz: ...was da so alles Platz hat auf einem Seifchen... :glotz:
Sieht toll aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“