WinterStrauss

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WinterStrauss

Beitrag von Petra » Do 22. Okt 2015, 19:28

Wow, ist die schön! :herz_3:
Das Krakeliermuster steht ihr sowas von toll! Sie sieht aus wie gefrosteter Schnee mit leichten Verwehungen. Ein Traum! engel_rosa_wolke:
Ein Traum ist auch der Stempel, wie toll der ist! :schneemann_bau:
Danke fürs wissen lassen, wo man den bekommen kann!

Stellst Du die Schönheit auch in dem Themenseifen-Thread "Winter" ein? Sie würde sich dort so gut machen! :herz_blink:

mariposa

Re: WinterStrauss

Beitrag von mariposa » Do 22. Okt 2015, 19:56

:la_la_la: :la_la_la: :la_la_la: nein diesen Stempel brauch ich nicht! :la_la_la: :la_la_la: :la_la_la:
Liebe Juli,
eine wunderbare Seife hast Du gezaubert. :herz_blink:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: WinterStrauss

Beitrag von just puli » Do 22. Okt 2015, 19:58

Ist die süüüüß
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: WinterStrauss

Beitrag von Skyler » Do 22. Okt 2015, 20:46

Bei diesem perfekten Schneegestöber hol ich jetzt meinen Schal und meine Handschuhe und geniess das :herz_blink: Das Seifchen ist schön!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: WinterStrauss

Beitrag von Regina1 » Do 22. Okt 2015, 21:07

Sehr süß deine Seife.

Super Schneemann Stempel
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: WinterStrauss

Beitrag von eugenie » Do 22. Okt 2015, 22:52

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Juli,
ja, wie Sachneegestöber sieht es wahrlich aus! Sehr , sehr schön!
Gerade heute habe ich auch den Blue Ambewood verseift. Ich mag ihn sehr und er hält so super in der Seife.
Toll!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: WinterStrauss

Beitrag von Joy » Fr 23. Okt 2015, 00:02

Sehr schick :herz_3: . Sehe nur ich im Krakelmuster einen Weihnachtsmmann, der grinsend auf den Schneemann hinab schaut :fernglas: ?
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: WinterStrauss

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 23. Okt 2015, 07:27

Ein schönes Winterseifchen inklusive Wirbelsturm... :schwaerm:
Dein kleiner Schneemann ist obersüß.... :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WinterStrauss

Beitrag von Juli intheSky » Fr 23. Okt 2015, 09:30

:fernglas:
Joy hat geschrieben:Sehr schick :herz_3: . Sehe nur ich im Krakelmuster einen Weihnachtsmmann, der grinsend auf den Schneemann hinab schaut :fernglas: ?
Du hast Recht! Ich sehe ihn auch und er schaut richtig liebevoll runter....oh jetzt mag ich die Seife noch mehr :herz_2:
Danke :herz_blink:

Danke Euch :gibt_herz: es freut mich immer total so liebe Kommentare zu lesen. Das ist wie Balsam :umarmung:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: WinterStrauss

Beitrag von Christiane » Fr 23. Okt 2015, 10:02

Oh, der Schneemannstempel ist einfach nur herzig. :schneemann_bau: :herz_2:
Das TiO2-Gekrakel mag ich normalerweise gar nicht, aber in deiner Seife find ich es wirklich gelungen und passend.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“