Koi Fische und seltsame Vögel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von carina7 » Do 31. Aug 2017, 16:09

Heute hat mich das liebe Kittylein daran erinnert, dass ich in letzter Zeit wirklich faul geworden bin, was das Kommentieren von anderen Seifen und Zeigen meiner Eigenen angeht. Und recht hat sie und so kann das nicht weitergehen. Also beginne ich mit meiner letzten Seife, die mir wirklich große Freude gemacht hat. Ich wollte endlich die Micas Koi und Tangerine Dream von MadOils ausprobieren und dazu das PÖ Jamaica Me Crazy von NG, da es exterm brav ist und gut riecht. Das Rezept war wieder Petras Hautsache Mild (es ist mittlerweile mein Dauer-Lieblings-Swirl-Rezept). Als Form nahm ich eine von Mrk Tools mit 2 Trennstäben. Ich habe die beiden äußeren Kammern weiß gelassen und die Farben nur in die Mitte auf einander gegossen: koi, tangerine dream, Aktivkohle, koi... Danach dachte ich ganz fest an Etsuko Watanabe und ihre tollen Videos, nahm einen Chop Stick in die Hand und hab in beide Richtungen geswirlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und deshalb kommt jetzt eine Bilderflut, da ich mich nicht entscheiden kann, welche ich zeigen möchte (sorry, admins!).
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich denke, die Farben lassen schon ein wenig den Herbst erahnen und ich hoffe, dass es euch bis dahin gut geht.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von Hecuba » Do 31. Aug 2017, 16:17

wunderbare Farben, wunderbare Swirls!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von Petra » Do 31. Aug 2017, 16:28

Ach Du liebe Zeit! :ausflipp:
Sowas DARFST Du uns auch wirklich nicht vorenthalten, liebe Carina! :freund_faeuste_schwing: :kuss_aufdrueck:

Was für ein toller Swirl! :kniefall:
Und die Farben! Koi, genau! nicken_freudig:
Aber auch an Herbst lassen sie mich denken. Und ich liebe den Herbst doch so! :schwaermt2:

Carina, so eine schöne Seife. Danke für zeigen! :gibt_herz:

Amber

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von Amber » Do 31. Aug 2017, 16:29

Ja klar, da hat Petra wieder mal recht! Sowas muss man einfach zeigen! Sie gefällt mir sehr gut, ob Fisch oder Vogel nicken_freudig: nicken_freudig:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von hugofly » Do 31. Aug 2017, 16:35

Bei den Farben dachte ich eher an die süßen kleinen Anemonenfische, aber egal, sie sieht einfach nur wunderschön aus, so glatt und fein. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von Karin B. » Do 31. Aug 2017, 16:38

Oooh...so schön. :schwaerm:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von Dagmar » Do 31. Aug 2017, 16:48

Alle! seifen sind absolut MEGA!! :augen_fliegen_raus:
Das sind so viele, die brauchst Du doch sicher gar nicht alle selbst... :kichern:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von mary2222 » Do 31. Aug 2017, 16:53

hihihi kicher, jetzt hatte ich tatsächlich kois erwartet kicher :breit_grins:
Tolles Seifchen - vor allem die "Feder", bzw. der so aussehende swirl gefällt mir.
Die Farbkombi ist schön und erinnert tatsächlich an deinen Titel
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von carina7 » Do 31. Aug 2017, 17:15

Dagmar hat geschrieben:Alle! seifen sind absolut MEGA!! :augen_fliegen_raus:
Das sind so viele, die brauchst Du doch sicher gar nicht alle selbst... :kichern:
Nein, da kann bestimmt eins davon auf Reisen gehen :breit_grins: .

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Koi Fische und seltsame Vögel

Beitrag von Sylvie » Do 31. Aug 2017, 17:25

:ausflipp: Carina ich werd verrückt. Ich glaube Du hast Die gleich Seife gemacht wie ich.
Die Technik sieht auf jeden Fall gleich aus nur das Ergebnis ist anders und die Farben stimmen auch fast überein, nur dass meine orange ist wo Deine weiß ist und weiß und grau (was eignetlich blau sein sollte) ist im Swirl.
Die sieht so schön aus.
Mal sehen vielleicht kann ich meine Morgen einstellen.
Deine gefällt mir auf jeden Fall besser als meine. Und der Duft klingt super.
Schön, dass Du uns mal wieder was von Dir zeigst.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“