Cloe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Cloe

Beitrag von Dagmar » Do 31. Aug 2017, 15:59

Ich bin fasziniert sowohl von der tollen Farbe, als auch von Deiner wundervollen Namenswahl, als auch von den superschönen Form (da bin ich richtig neidisch drauf).
Diese Seife ist genau nach meinem Geschmack. :augen_fliegen_raus:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Cloe

Beitrag von mary2222 » Do 31. Aug 2017, 16:54

Boah ist das ein hübscher Name für das tolle Seifchen. Hübsche Form und nun hast du ( ihr) mich voll neugierig auf das Rezept gemacht.
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Cloe

Beitrag von Petra Trautes » Do 31. Aug 2017, 17:55

mary2222 hat geschrieben:Boah ist das ein hübscher Name für das tolle Seifchen. Hübsche Form und nun hast du ( ihr) mich voll neugierig auf das Rezept gemacht.
Schau mal Mary, hier findest du das Rezept von Petras SoLait (2 Seite recht weit unten)
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Cloe

Beitrag von mary2222 » Do 31. Aug 2017, 19:10

Dankeschön - es steht nun auf meiner todo liste :gibt_herz:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Cloe

Beitrag von palmae » Do 31. Aug 2017, 21:22

:kniefall: Ooh mein Gott, ist die schön!! Die Farbe ist ja ein Traum und dann auch noch soo wundervolle Formen! Der Name passt supergut dazu! :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Cloe

Beitrag von tina » Fr 1. Sep 2017, 10:18

Wow...die ist wunderschön geworden, da passt einfach alles engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Cloe

Beitrag von binalicious » Fr 1. Sep 2017, 21:06

Regina1 hat geschrieben:
Wo gibt es diese Form?
Betreffend Form melde ich mich später nochmal. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Cloe

Beitrag von binalicious » Fr 1. Sep 2017, 22:28

binalicious hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:
Wo gibt es diese Form?
Betreffend Form melde ich mich später nochmal. :winkt_lieb:
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Sodele, das sind die Fotos von der Form. Ist ne Milky Way. Ich hab sie aus nem Schweizer OnlineShop (der mittlerweile nicht mehr existiert). Bin mir aber sicher die würdest du im www finden.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Cloe

Beitrag von Skyler » Sa 2. Sep 2017, 11:25

Das ist eine fantastische Farbe geworden und sehr, sehr schöne Einzelformen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Cloe

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Sep 2017, 20:21

Hallo Bina :winkt_lieb:
Da hast du ein wunderbares Seifchen gezaubert :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Ich finde die Farbe megahübsch und unglaublich wie glatt die ist und wie schön sie glänzt :herzchen_in_den_augen: auch die Förmchen sind zauberhaft :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“