Harry Potter - Rons roter Brief

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von Hecuba » Mi 30. Aug 2017, 15:56

Hallo Ihr Lieben,
meine kleine Harry Potter-Serie ist ja dadurch inspiriert, dass wir mit unserer Jüngsten alle Harry-Potter-Filme schauen mussten - und doch entgeht einem das eine oder andere Detail. So ist es sidbabe aus dem Nachbarforumzu verdanken, dass der rote Brief verseift wurde, an den ich mich gar nicht mehr erinnert habe. :schaemt_sich:
Nachdem Ron Harry mit dem Auto abgeholt hat und sie mit selbigem nach Hogwarts geflogen(!) sind - was das Auto leider nicht überlebt hat, weil sie in der peitschenden Weide landeten -, erhält Ron einen roten Brief seiner Mutter - der Brief spricht und lässt eine Schimpfkanonade los (in welcher Folge war das nur gleich wieder???).
Briefe werden in Hogwarts natürlich per Eule befördert, deshalb habe ich als "Briefmarke" eine Eule gewählt – leider ist sie nicht sehr gut zu erkennen. Und da die Worte einer Mutter (meine mal ausgenommen nicken_freudig: ) immer golden sind, habe ich den Mund mit Goldmica aufgestempelt.
Mrs. Weasley hat natürlich auf der Rückseite des "Briefes" ihren Absender hinterlassen.
Die Seife glänzt auf den Fotos noch etwas, weil ich sie gegen Sodaasche vorsorglich mit Alkohol eingesprüht habe.
Sie besteht aus 45% Mandelöl, 35% Palmkernöl, 15% Sheabutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Rasberry beduftet.
Habt vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für´s Kommentieren und macht Euch noch einen schönen Tag!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Aug 2017, 16:52

So! Die hat sich aber in mein Herz gebrieft :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: ist die schöööön! Mal ganz abgesehen von der HP Story, gefällt mir das Design ober klasse gut!

:jubel_reihe:

Sonja, was ist das für ein grandioses Pigment? :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von Regina1 » Mi 30. Aug 2017, 17:11

Liebe Sonja

Traumhaft sag ich dir. :rot_werd_und_herzchen:
Eine so tolle Serie. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von HansDampf » Mi 30. Aug 2017, 17:18

Auf den 1. Blick und ohne die Hintergrundgeschichte habe ich erst einmal gedacht: Huuh sexy!!! :zwinker: :sonnenbrille:
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Aug 2017, 17:19

HansDampf hat geschrieben:Auf den 1. Blick und ohne die Hintergrundgeschichte habe ich erst einmal gedacht: Huuh sexy!!! :zwinker: :sonnenbrille:
Ich auch...es sieht aber auch aus wie n rotes Ledersofa :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
HansDampf
Beiträge: 264
Registriert: So 9. Apr 2017, 11:21
Wohnort: BW

Re: Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von HansDampf » Mi 30. Aug 2017, 17:22

Juli intheSky hat geschrieben:
HansDampf hat geschrieben:Auf den 1. Blick und ohne die Hintergrundgeschichte habe ich erst einmal gedacht: Huuh sexy!!! :zwinker: :sonnenbrille:
Ich auch...es sieht aber auch aus wie n rotes Ledersofa :lachend_auf_den_tisch_hau:
Yep, und dann noch diese Rocky Horror Lippen dazu. Uiuiui!!!
Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen. Denn was du heute kannst erleben kann dir morgen keiner geben!

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von mary2222 » Mi 30. Aug 2017, 17:43

ich muss so kichern - habe dank dafür
eine seife mit toller geschichte :breit_grins:
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von Hecuba » Mi 30. Aug 2017, 18:44

tststs, meine Herrschaften, ich stelle hier doch nichts Jugendgefährdendes ein, noch dazu am Nachmittag :lachend_auf_den_tisch_hau:
Juli, das ist meine "Geheimwaffe", das schönste Rot (wie ich finde) überhaupt: Flüssige Seifenfarbe von GF
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von Petra » Mi 30. Aug 2017, 18:47

Mega Farbe! :herzchen_in_den_augen:
Ganz toll! Auch mit dem Kussmund-Stempelaufdruck darauf. Mega schön, liebe Sonja! :herz_blink:

Und die Geschichte dahinter habe ich sehr genossen. Danke fürs erzählen! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Harry Potter - Rons roter Brief

Beitrag von binalicious » Mi 30. Aug 2017, 19:49

Wow, die Farbe ist WUNDERSCHÖN! :augen_fliegen_raus: Ein wahnsinnig tolles Rot. Magst du uns/mir verraten welche Farbe das ist?
Der goldene Kussmund darauf ist richtig toll. Diese Seife wäre auch ein perfektes Valentinsgeschenk.
Ich finde auch die Hintergrunddetails deiner Seifen - weshalb Kussmund, weshalb Eule u.s.w.- immer sehr spannend. :kann_nicht_abwarten:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“