Zitroniger Regenbogen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 30. Aug 2017, 11:42

Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich über eure lieben Worte und Komplimente freue.

Gerade das ist es, was am Sieden zusätzlich soviel Spaß macht - Seife zu teilen, wenn auch nur virtuell :herz_blink:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von tina » Sa 2. Sep 2017, 20:38

Jetzt hätte ich sie doch fast verpasst... so eine Schönheit :blume_und_schmetterling: Die macht richtig gute Laune am Morgen :herz_blink:
Bin begeistert von den Farben, klasse :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Petra Trautes » Sa 2. Sep 2017, 20:48

tina hat geschrieben:Jetzt hätte ich sie doch fast verpasst... so eine Schönheit :blume_und_schmetterling: Die macht richtig gute Laune am Morgen :herz_blink:
Bin begeistert von den Farben, klasse :herzchen_in_den_augen:
Hab ganz lieben Dank Tina :kuss: Mag sie auch noch nicht in den Keller packen zum reifen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von linchen » So 3. Sep 2017, 10:29

:umarmung: jaaaa, da hast du was gezaubert :pokal:

Mich fasziniert, das der Stempel auch noch so gut passt :herzchen_mal:
Ich hätt jetzt gedacht, der wäre zu viel.
Aber du hast gerade eines besseren überzeugt :smilie_hochwerf:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Petra Trautes » So 3. Sep 2017, 13:24

linchen hat geschrieben::umarmung: jaaaa, da hast du was gezaubert :pokal:

Mich fasziniert, das der Stempel auch noch so gut passt :herzchen_mal:
Ich hätt jetzt gedacht, der wäre zu viel.
Aber du hast gerade eines besseren überzeugt :smilie_hochwerf:
:kuss_aufdrueck: Danke linchen... für die lieben Worte.

War auch etwas skeptisch, aber nachdem ich mit und ohne Stempel gesehen habe, habe ich mich entschlossen, alle Seifen zu stempeln. :daumen_hoch:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Sep 2017, 20:38

Halloooo Petralein :winkt_lieb:
Naaa wieder im Seifenlande... :freund_faeuste_schwing: ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub :gibt_herz:
Ein frohes Seifchen hast du mitgebracht - wie wunderhübsch und bunt es leuchtet :roas_brille: tolle Farben :herzchen_mal: gefällt mir sehr gut, dein Seifenregenbogen :regenbogen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Petra Trautes » Mo 4. Sep 2017, 20:13

Kitty-Curl hat geschrieben:Halloooo Petralein :winkt_lieb:
Naaa wieder im Seifenlande... :freund_faeuste_schwing: ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub :gibt_herz:
Ein frohes Seifchen hast du mitgebracht - wie wunderhübsch und bunt es leuchtet :roas_brille: tolle Farben :herzchen_mal: gefällt mir sehr gut, dein Seifenregenbogen :regenbogen:
Der Urlaub war schön - aber ohne Seife hat mir was gefehlt... habe mir sogar von meiner Schwiegermama Seifenkinder in den Urlaub schicken lassen... :mundzu:

Danke dir für deine lieben Worte zu meinem Regenbogen :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Seepferdchen » Di 5. Sep 2017, 16:45

Na die ist ja So was von mein Ding, Liebe Petra. Die Farben strahlen nur so und deinen schönen Stempel sehe ich immer wieder gern. Der ist echt klasse... so fröhlich. Pass auf, sonst komme ich diesmal klauen :sabber:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Skyler » Di 5. Sep 2017, 18:57

Einfach Klasse! Bunt und fröhlich sehr schön!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitroniger Regenbogen

Beitrag von Petra Trautes » Di 5. Sep 2017, 21:12

Seepferdchen hat geschrieben:Na die ist ja So was von mein Ding, Liebe Petra. Die Farben strahlen nur so und deinen schönen Stempel sehe ich immer wieder gern. Der ist echt klasse... so fröhlich. Pass auf, sonst komme ich diesmal klauen :sabber:
Na dann Vera, komm gerne vorbei, ich zeig dir wo sie liegt :gibt_herz: . Bei der Gelegenheit sieden wir dann gemeinsam noch eine schöne Seife :umarmung:
Skyler hat geschrieben:Einfach Klasse! Bunt und fröhlich sehr schön!
Danke dir sehr Sandra für das liebe Kompliment.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“