Im Bann des pinken Kraken

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von Juli intheSky » Di 29. Aug 2017, 10:40

Ein Seifchen,welches ich fast in den Müll geschmissen hätte, hat nun doch mein Herz erobert.
Der SL war so ultra flüssig und ich schlicht weg zu ängstlich.
Eine Weile mehr der Macht des Pürators ausgesetzt und der SL hätte die perfekte Konsistenz zum Swirlen gehabt aber NEEEEEEIN....Juli muss die Suppe ja schon viel zu früh in die Form füllen :kopf_vor_wand:

Dann für den Swirl mit dem Stäbchen rein und zack,der ganze SL lief ineinander. Ocean Wave Swirl nicht möglich. Ich hab den aber stur durch gezogen :lachend_auf_den_tisch_hau: an einem Stück ist es auch zu erkennen.
Im Pink sind eigentlich 3 Farben aber Pink war durstig und hat sie alle verschluckt :kaffee_trink2:

Die Seife hat mit Nachhilfe anständig gegelt und hat eine tolle Haptik, das Pink wird ausbluten aber das stört mich nicht.

Farben: UMU steely grey, sylver blue, Tiox, Dark pink von behawe, Seidenschwarz von VvW
Fette: Lieblings 25er, Olive, Distel, Kokos,Schmalz
Duft: Cactus and Seasalt The Fragrancy

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von Hecuba » Di 29. Aug 2017, 10:48

Mir gefällt sie ausgesprochen gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von Karin B. » Di 29. Aug 2017, 12:40

Wie gut, dass du sie nicht entsorgt hast. Die ist klasse.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 29. Aug 2017, 12:41

Boah, die ist ja wunderschön. Die gefällt mir ausgesprochen gut. Hmm... Wirklich sehr schön. Auch die Farbkombination.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von binalicious » Di 29. Aug 2017, 12:56

Ach du meine Güte - ein Traum. :augen_fliegen_raus:
Juli, ich bin begeistert...und so froh, dass du die Seife nicht weggeschmissen hast!
Ich freue mich, dass der Seifengeist dir so hold war und dich mit diese wunderschöne Seife überrascht hat.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von hugofly » Di 29. Aug 2017, 14:48

Lieb Juli,

nach deinem Bericht habe ich ein Desaster erwartet :dudu: und was sehe ich :glotz: eine wunderschöne Seife, der man nicht im geringsten ansieh,t dass sie nicht so aussehen sollte und den Duft liebe ich. :schwaermt2: , muss ich mir auch unbedingt mal wieder bestellen.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von Regina1 » Di 29. Aug 2017, 15:36

Liebe Juli ich hätte mich beim anschneiden dermaßen gefreut......so schön ist diese Seife. :sabber:
Ein Traum pink. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von Sylvie » Di 29. Aug 2017, 16:24

Wow, was für tolle Farben. Die sieht wirklich stark aus liebe Juli.
Der Duft Cactus ans Seasalt hört sich sehr abenteuerlich an. Darunter kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen.
Duftet sie den gut?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von mary2222 » Di 29. Aug 2017, 17:54

Toller Name :)
Klasser Farbswirl
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Im Bann des pinken Kraken

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 29. Aug 2017, 18:02

:wink_mit_muetze: liebe Juli,

wow, ein richtig elegantes Seifchen....(bitte nur in den Abendstunden zu benutzen) :herz_blink: in edler Farbkombination.

Sie sieht aus, wie aus Samt und Seide gemacht, einfach seehr schön. :kuss:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“