TSH Banane

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane

Beitrag von Juli intheSky » Mi 30. Aug 2017, 10:20

Ein wundervolles Bananenseifchen engel_rosa_wolke: ich bin sehr gespannt wie es dir selbst zusagt nicken_freudig:
Sehr schön abgelichtet :daumen_hoch: :fotografier:

Karin B.

Re: TSH Banane

Beitrag von Karin B. » Mi 30. Aug 2017, 10:52

Danke Juli.
Das mit dem ablichten klappt jetzt etwas besser. Aber von profimäßig bin ich noch weit entfernt. Ob ich das jemals schaffen werde? Keine Ahnung. Aber dass muss auch nicht unbedingt. Hauptsache ich bin weg von den "auf-Küchentücher-Fotos-präsentieren".

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Banane

Beitrag von Kitty-Curl » So 3. Sep 2017, 19:28

Hallo Karin :winkt_lieb:
Es freut mich sehr, dass du nun doch ein Banaenseifen-Fan bist :vor_freude_tanz: :freund_faeuste_schwing: :jubel: es wäre schade drum, denn die sind schon was sehr, sehr Feines :herzchen_mal:
Dein Seifenexemplar ist dir sehr gut gelungen und sie sieht prima aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Dankeschööön fürs Mitmachen und ich freu mich schon auf nächstes Mal... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Karin B.

Re: TSH Banane

Beitrag von Karin B. » So 3. Sep 2017, 20:27

Vielen Dank Kitty. Ich war ja durch die erste Negativerfahrung voll skeptisch und jetzt bin ich sowas von begeistert. Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet.
Ich freu mich auch aufs nächste Mal und bin gespannt, was bei der Abstimmung rauskommt. :ausflipp:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“