No Ghost

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: No Ghost

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 24. Aug 2017, 13:18

Die ist ja wirklich klasse. Insbesondere weil es ein No Ghost ist. Wirklich sehr schön. Muss ich auch mal probieren. Aber vor lauter anderer Projekte (wie Dächer machen oder Betonieren oder in Freizeitparks gehen) komm ich so gar nicht richtig zum Seifeln.. :grimmig_wartend:

Aber ich hoffe ja immer noch. vielleicht ja morgen....

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: No Ghost

Beitrag von Petra Trautes » Do 24. Aug 2017, 14:10

Oh linchen, was sehe ich denn da Feines von dir - dein no Ghost ist aber trotzdem richtig toll geworden. Mir juckt es so in den Fingern zu seifeln, jetzt zuhause angekommen wo doch alle neuen Sachen auf mich warten... müssen aber leider noch etwas weiter warten

Dein No Ghost sieht richtig schick aus :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: No Ghost

Beitrag von Skyler » Do 24. Aug 2017, 19:51

Das ist ein schöner Pseudo Ghost geworden - toll geswirlt! :schwaerm:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: No Ghost

Beitrag von linchen » Fr 25. Aug 2017, 16:51

:wink_mit_muetze:
Ihr Lieben, habt vielen Dank :rot_werd_und_herzchen: , ich bin auch super glücklich :jubel:

Un Ja, probiert es ruhig aus! nicken_freudig:
Bin voll gespannt, was ihr berichtet. :kann_nicht_abwarten:
Im Grunde muss man nur flüssigen, mit dickflüssigem SL swirlen.
Darum sparsam das andickende PÖ dosieren.

Aber vielleicht braucht man nur was andickendes?
Alkohol oder so?

Guckt einfach mal. :geht_licht_auf:

Also mein 25er Rezept war
Schmalz
Kokos
Distel
Sonneblume HO-----
Denkt aber dran, ich hab das Sonnenblumenöl mit Olivenöl verwechselt :kopf_vor_wand:

Wg dem HO wird nichts passieren.
Ist halt minimal weich, die Seife.
Persönlich stören tut es mich nicht.
Denn ich mag Sonneblume sehr gern auf der Haut.
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: No Ghost

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 26. Aug 2017, 07:42

linchen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Das Seifchen ist dir supergut gelungen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Superhübsch ist es geworden und der Swirl ist echt zauberhaft :roas_brille: :herzchen_mal: wunderschön... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
mary2222
Beiträge: 984
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 15:06

Re: No Ghost

Beitrag von mary2222 » Sa 26. Aug 2017, 16:56

Die Seife gefällt mir sehr gut - ich stehe voll auf helle und eher natürliche Seifen.
LG Mary
Liebe Grüße Mary :blumen_ueberreich:

Mein Wichtelsteckbrief
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... 15#p117015

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 348
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: No Ghost

Beitrag von Yuko » Mi 6. Sep 2017, 17:08

linchen hat geschrieben:
Die Farben kommen nur von der
unterschiedlich festen SL Konsistenz.
Erstaunlich!
Aber macht Tiox nicht weiß? :am_kopf_kratz:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: No Ghost

Beitrag von saj » Mi 6. Sep 2017, 17:50

Ein wirklich feiner No Ghost - der Swirl ist dir super gelungen !! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4317
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: No Ghost

Beitrag von Karin B. » Mi 6. Sep 2017, 19:36

Natürlich, Yuko. Das hatte sie ja auch im Eingangsthread geschrieben mit dem SL färben.
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: No Ghost

Beitrag von tina » Mi 6. Sep 2017, 21:03

Da ist dir aber ein ganz ganz feines Seifchen gelungen :herz_blink:
Sie gefällt mir ausgesprochen gut :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“