Harry Potter - Alohomora

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von Hecuba » Mi 9. Aug 2017, 20:59

Danke für Deine Empathie! :kuss:
@binalicious: Bitte, tu´ das - meine Seifen werden nämlich gesponsert von J. K Rowling... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von arwenabendstern » Mi 9. Aug 2017, 21:11

Toll deine Harry-Potter-Seife. 9 3/4 gefällt mir auch gut.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von Hecuba » Mi 9. Aug 2017, 21:17

:umarmung: schön, Dich zu lesen, Liebe!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von Dagmar » Mi 9. Aug 2017, 21:58

:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Absentia Klausi! Ich schmeiß mich weg!
Deine Seife ist mal wieder super magic.
Ich bin schon voll gespannt auf Deine anderen.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von Sylvie » Mi 9. Aug 2017, 22:22

Geniale Seife aus Deiner Harry Potter Serie.
Und Deine neue Form :daumen_hoch:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von Bigisue » Do 10. Aug 2017, 02:16

Die Seife gefällt mir obwohl ich mit Harry Potter nichts anfangen kann.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von Seifenprinzessin » Do 10. Aug 2017, 08:52

:wink_mit_muetze: Hecuba,

Deine Seife - und die Seifen aller Forenmitglieder - bewundern zu können, ist spannender als jedes Buch. :roas_brille:

Wunderschön, in einer edlen Optik...., ein Glanzstück in der Serie. :fuer_dich:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von Hecuba » Do 10. Aug 2017, 09:44

Wie lieb von Euch, danke! :herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Karin B.

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von Karin B. » Do 10. Aug 2017, 09:52

Hecuba hat geschrieben:Ich habe eben mal geschaut: Sie scheint im Moment ausverkauft zu sein...
Macht doch nichts. Da gibt es doch noch so viele schöne andere Formen. Ein paar habe ich mir schon ausgeguckt, welche ich mir im Laufe der Zeit noch kaufen möchte. Und diesmal hat mein Mann tatsächlich nichts gesagt von wegen "Noch nicht genug?" Nö, stattdessen kam von ihm "Die und die und die finde ich gut." nicken_freudig:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Alohomora

Beitrag von Hecuba » Do 10. Aug 2017, 10:34

Meiner wird vorsichtshalber schon gar nicht mehr gefragt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Von den Formen habe ich auch ganz viele und liebe sie alle. Sie halten auch den Ofen aus.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“