THS Nachzügler - Aloe-Katze

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 7. Aug 2017, 15:30

Du schau mal nach rechts, siehst du das??? toll oder..... :schnell_weg:

Huch da fehlt ja eine...

Die ist echt süß. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone

flowerpower
Beiträge: 76
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von flowerpower » Mo 7. Aug 2017, 16:09

oh jaaaa :freund_faeuste_schwing: deine Seife wird mit der Fettkombi eine super pflegende Seife werden. Und optisch liebe ich sie :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Der Einleger mit der Katze ist allerliebst.
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4672
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Hecuba » Mo 7. Aug 2017, 16:55

eine sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Michaela » Mo 7. Aug 2017, 18:57

:winkt_lieb: Arusha,

wo ein wundervolles Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von binalicious » Mo 7. Aug 2017, 20:45

iIn richtiger Hingucker. Die gefällt mir supergut. Sehr schön mit den Glitzertupfen. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Arusha » Di 8. Aug 2017, 11:18

Freut mich sehr dass meine Aloe-Katze euch gefällt :gibt_herz:.
Motte hat geschrieben:Ach wie süß mit Kätzchen. Die Aufleger schauen ja goldig aus. :herzchen_in_den_augen: Toller Swirl und die Farbe passt super zum Duft. Die Glitzerpunkte finde ich auch ganz witzig - wie hast Du die gemacht? Die Inhaltstoffe sind auch toll - wow richtig edel. Insgesamt ein sehr überzeugendes Aloe-Seifchen :sabber: :sabber:
Ich habe ein wenig von dem Glitzer-Mica mit etwas Glycerin vermischt und davon einzelne Tropfen mit etwas Abstand auf die Seife gegeben :wink_mit_muetze: .

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Petra » Di 8. Aug 2017, 21:28

Arusha hat geschrieben:Ich wollte gerne die schönen Glitzerpunkte auf der Seife zeigen aber sie ließen sich auch bei Sonne (habe deshalb erst gestern Fotos gemacht) schlecht fotografieren :zerknirscht_wink:
Schade, dass das Foto es nicht so einfangen konnte, wie es in Natur glitzert. Aber das Foto ist, wenn man nicht weiß, dass die Seife noch mal schöner ist in Natura, wunderschön! Denn Du hast eine wunderschöne Seife gemacht, liebe Arusha! :herz_blink:
Die Farben sind so, so schön! :roas_brille:
Die Katzen allerliebst!
Und der Glitzer so schön platziert!

Und schöne Zutaten hast Du gewählt - aber dafür kenne ich Dich! :kuss_aufdrueck:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von marigra » Mi 9. Aug 2017, 06:52

Die Farben und der Einleger gefallen mir sehr gut :herzchen_mal: Dazu die Idee mit dem Glitzer , einfach toll.Es passt alles so hübsch zusammen.Perfekt :herz_3:

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 348
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Yuko » Sa 12. Aug 2017, 09:18

Mein erster Gedanke war "uuuhhh, was glitzert denn da so schön?". Ist also super gelungen, sowohl die Seife als auch das Foto :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von linchen » Di 15. Aug 2017, 17:07

:bravo: ui, ist die fein geworden!

Mal ein ganz anderes Aloe Seifchen :cheerleader:

Komisch, warum alle grün genommen haben :am_kopf_kratz:

Schön, das d das anders gemacht hast :herzchen_in_den_augen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“