THS Nachzügler - Aloe-Katze

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 601
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Arusha » Mo 7. Aug 2017, 10:26

Ich wollte gerne die schönen Glitzerpunkte auf der Seife zeigen aber sie ließen sich auch bei Sonne (habe deshalb erst gestern Fotos gemacht) schlecht fotografieren :zerknirscht_wink: .

[ externes Bild ]

Innere Werte: Bio-Kokosöl, helles Bio-Avocadoöl, Distelöl h.o., Bio-Sheabutter, Aloe vera Gel, Avocadobutter, Rizinusöl (der Leim hatte die perfekte Konsistenz für den Divi-Swirl ohne ewiges Pürieren :am_herd:)
Farben: Burlesque und Candy (Umakeitup) und Fairytale Pink für die Punkte
Duft: Heather von GF (danke an Juli für die Inspiration :kuss_aufdrueck:, ohne deine Suche wäre ich nicht auf diesen tollen Duft aufmerksam geworden engel_rosa_wolke: )

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8308
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Regina1 » Mo 7. Aug 2017, 11:46

Ich find deine Divi Seife mit den Kätzchen super schön.
Deine Inhalte der Seife versprechen einen Pflegschatz. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von hugofly » Mo 7. Aug 2017, 11:56

Was für eine schöne Seife mit so süßen Kätzchen, die Glitzerpunkte sehen toll aus. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1634
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Heihobo23 » Mo 7. Aug 2017, 11:58

Ganz tolle Seife - ich liiieeeebe Katzen! Wunderschöne Farben und der Glitzer... optisch top und inhaltlich auch super!

:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Dagmar » Mo 7. Aug 2017, 13:23

Wow, die ist auf jeden Fall ein Hingucker! Auch innerhalb unseres THS-Reigens sticht sie auf jeden Fall hervor. :daumen_hoch: :bravo:
Dein Swirl gefällt mir supergut. Und die Micatropfen und auch die Katzeneinleger sind ja wohl ausgesprochen kreativ.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Skyler » Mo 7. Aug 2017, 13:24

Arusha hat geschrieben: Innere Werte: Bio-Kokosöl, helles Bio-Avocadoöl, Distelöl h.o., Bio-Sheabutter, Aloe vera Gel, Avocadobutter, Rizinusöl
Das ist ein sensationell schönes Seifchen geworden! Hübsch diese Glitzerpunkte, der Swirl und der Einleger :daumen_hoch: :schwaermt2: Auch die Inhaltsstoffe sind sehr erlesen! Den Duft Heather liebe ich ebenfalls sehr und er ist ausgezeichnet für aufwendige Swirls geeignet. Wo bekommt man den helles Bio-Avocadoöl her? :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 5771
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Petra Trautes » Mo 7. Aug 2017, 13:43

:herzchen_in_den_augen: ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Arusha.

Mein erster Gedanke war Himbeer-Sahnequark, so cremig sieht sie aus. Die Katzenaufleger sind super niedlich und von den Inhalten liest sie sich nach einem tollen Pflegeschatz :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6232
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Sylvie » Mo 7. Aug 2017, 13:55

Arusha, deine Aloe Katze gefällt mir sehr gut.
Ein wunderschönes Seifchen und tolle Farben hast du dafür genommen.
Toll wenn der Seifenleim mal macht was er soll, nämlich lange flüssig bleiben.
Der Duft passt super zur Seife. Ich mag ihn sehr.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 874
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Seifenprinzessin » Mo 7. Aug 2017, 14:39

:wink_mit_muetze: Arusha,

wunderschöne, edle Seifenstücke für den gehobenen Anspruch. Die Seife findet bestimmt reißenden Absatz, solltest damit in Produktion gehen. :am_herd: Ich hätte auch gern eine Charge.... :jubel_reihe:
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: THS Nachzügler - Aloe-Katze

Beitrag von Motte » Mo 7. Aug 2017, 15:11

Ach wie süß mit Kätzchen. Die Aufleger schauen ja goldig aus. :herzchen_in_den_augen: Toller Swirl und die Farbe passt super zum Duft. Die Glitzerpunkte finde ich auch ganz witzig - wie hast Du die gemacht? Die Inhaltstoffe sind auch toll - wow richtig edel. Insgesamt ein sehr überzeugendes Aloe-Seifchen :sabber: :sabber:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“