Salzblumen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Salzblumen

Beitrag von Bigisue » Di 8. Aug 2017, 04:09

Sehr schöne Salzseifen sind das geworden.

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Salzblumen

Beitrag von Seifenprinzessin » Di 8. Aug 2017, 17:35

Hallo, zusammen,

:herz_3: lichen Dank für Eure lieben Kommentare.

@ Skyler
@ linchen

Für die GFM von 1.000g habe ich die Füssigkeit (dest. Wasser) auf 30 % reduziert und darin 500 g Steinsalz (fein gemahlen) aufgelöst, weiter nichts.

Ich bin selbst von der glänzenden Oberfläche überrascht.....
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Salzblumen

Beitrag von tina » Di 8. Aug 2017, 19:40

wunderschön glatte Salzseifen sind das geworden :herzchen_in_den_augen: die gefallen mir richtig gut :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Salzblumen

Beitrag von Petra » Di 8. Aug 2017, 22:15

Seifenprinzessin hat geschrieben:es mit meine erste Salzseife nach dem gelingsicheren 24er Rezept.
Ich habe sie bewusst schlicht gehalten (auch nicht bedurftet), weil ich die Seife für eine Puristin gesiedet habe.
In diesem Fall sollte eher die Form(en) im Vordergrund stehen.
Liebe Seifenprinzessin, ich finde diese Salzseife wunderschön! :roas_brille:
Sie besticht durch ihre Form und ihre Glätte! :herz_blink:
Dass Du sie puristisch gehalten hast (im Gedanken an die Beschenkte), finde ich sehr gut, besonders da man sie so (unbeduftet und ungefärbt) auch sehr schön fürs Gesicht verwenden kann. Da mögen viele Salzseifen.

Wunderschön! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“