MISFITS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

MISFITS

Beitrag von binalicious » Fr 4. Aug 2017, 21:31

Ihr Lieben
Zum Thema Blitzbeton hab ich auch noch was zum Zeigen. Ihr wisst ja...geteiltes Leid ist halbes Leid. :umarmung:
Ich nenne sie "Misfits" - "Nicht gesellschaftsfähig". Manche von euch werden den Film mit Marilyn Monroe vielleicht noch kennen.

Wie gesagt ein Blitzbeton-Desaster. Ich musste den SL förmlich in die Einzelformen prügeln. Ich war mit der Seife echt böse, und habe deshalb bloss ein paar ungeduldige Fotos für die Notizen gemacht. Hab sie nicht aufgerüscht und nicht zurecht gemacht. Ihr werdets ja gleich sehen.
ABER: ja es gibt ein ABER. Die Seife ist wunderbar. Ich liebe sie mittlerweile, liebe es sie in meinen Händen zu drehen und zu drehen und den Schaum zu geniessen.
Gesiedet ist sie nach dem wunderbaren Rezept "Harmony" unserer talentierten Skyler, dass ihr unter den Rezepten finden könnt. An dieser Stelle "hab vielen Dank für das tolle Rezept". :gibt_rose:
Duft: Into the light / behawe. Ich liebe ihn trotz Beton. :herz_blink: Den Duft empfinde ich als sehr beständig
Pigmente: gelb, chromodixgrün, pink vibrance
8% Überfettung. Gesiedet 10.02.2017
Die Seife überzeugt mich mit einem wunderbaren Schaum, und gepflegten, weichen Händen.

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Wie schon mal gesagt: Überzeugen die inneren Werte, sind die Schönheitsmakel nicht mehr wichtig.
Ich dank euch für's Gucken. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6415
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: MISFITS

Beitrag von Sylvie » Fr 4. Aug 2017, 21:33

Also ich finde nicht dass sie wie ein Missgeschick aussieht.
Sie hat doch eine schöne glatte Oberfläche. Dass Du spachteln musstes wäre mir gar nicht in den Sinn gekommen.
Und schäumt tut sie ja schon sehr beeindruckend. Mir gefällt sie. :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: MISFITS

Beitrag von Dagmar » Fr 4. Aug 2017, 21:37

Die zarten Farben in den hübschen Blumeneinzelformen finde ich wunderschön. :herz_2:
Hast Du noch schön in die Formen gekriegt, man sieht kaum ein Löchlein. :bravo:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5626
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: MISFITS

Beitrag von Hecuba » Fr 4. Aug 2017, 22:19

mir gefallen sie sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: MISFITS

Beitrag von Petra Trautes » Fr 4. Aug 2017, 22:23

Bina, du sollst nicht lügen :dudu: die ist niemals nicht gespachtelt... das sieht man ihr überhaupt nicht an. Wunderschön kommt sie daher, tolle Form und schöne Farben.

Bin froh das Aber zu lesen und das ihr zwei euch versöhnt habt :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9073
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: MISFITS

Beitrag von Regina1 » Fr 4. Aug 2017, 22:31

Was für tolle Farben haben deine Seifen.
Dein Abwaschfoto hat schönen Schaum. :badezimmer72:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: MISFITS

Beitrag von Seepferdchen » Fr 4. Aug 2017, 22:55

Für Blitzbeton sehen sie doch echt noch schön aus und abgewaschen machen sie sich auch gut. Super.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: MISFITS

Beitrag von marigra » Fr 4. Aug 2017, 23:11

Ich schließe mich da mal Petra Trautes an :
Petra Trautes hat geschrieben:Bina, du sollst nicht lügen :dudu: die ist niemals nicht gespachtelt... das sieht man ihr überhaupt nicht an. Wunderschön kommt sie daher, tolle Form und schöne Farben.

Bin froh das Aber zu lesen und das ihr zwei euch versöhnt habt :kuss_aufdrueck:
Das sieht man ihr wirklich nicht an , das die gespachtelt ist .Toller Swirl und schöne Farben.Für mich sieht die Seife super aus :gibt_herz:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: MISFITS

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 5. Aug 2017, 07:43

:fernglas: ...was fehlt denn dieser Seife, liebe Bina...??? :am_kopf_kratz:
Die sieht doch oberhübsch aus - wie ein ITP in Einzelkindern :herzchen_in_den_augen:
Was willst du mehr machen in Einzeförmchen ...???
Das passt doch optisch perfekt - die zarten Farben in den hübschen Blüten... :roas_brille:
Ich finde sie wunderbar... Ich hab übrigens die gleichen Förmchen und mein Mann liebt die - weil die so toll in der Hand liegen... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 4197
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: MISFITS

Beitrag von Karin B. » Sa 5. Aug 2017, 07:48

Missgeschick? Wo denn?
Liebe Grüße von Karin. :wink_mit_muetze:

Mein kleiner Blog zum Thema Knetbeton und anderen schönen Dingen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“