Duschbutter Toffee

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3512
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Duschbutter Toffee

Beitrag von hugofly » Fr 4. Aug 2017, 11:13

Für eine liebe Freundin bin ich Wiederholungstäterin geworden. Ich hatte ihr einmal eine Duschbutter mit 40% ÜF geschenkt und da sie so begeistert war, ließ ich mich nicht lange bitten und bin an die Töpfe gegangen. Es ist eine OHP und nach Edelsteinchens Rezept entstanden. Beduftet ist sie mit Toffee sugar crunch. So ein warmer Duft. :schwaermt2: Zum Schluss kam noch Shea, griech. Joghurt und Honig dazu.

[ externes Bild ]

Warum diese weißen Wolken entstanden sind :am_kopf_kratz: , keine Ahnung, mir gefällt sie trotzdem.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9091
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Duschbutter Toffee

Beitrag von Regina1 » Fr 4. Aug 2017, 11:19

Ohhhhh schön.
Gerade die Wolken gefallen mir super gut.
Eine tolle Seife :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6604
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Duschbutter Toffee

Beitrag von Petra Trautes » Fr 4. Aug 2017, 13:06

:herzchen_in_den_augen: das sieht aber aus wie gewollt und mit der Micalinie ein ganz tolles Ergebnis. Auch der Duft klingt vielversprechend :herz_blink:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 5641
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Duschbutter Toffee

Beitrag von Hecuba » Fr 4. Aug 2017, 14:14

sieht prima aus und pflegt bestimmt super. Von wem ist denn das PÖ?
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Duschbutter Toffee

Beitrag von binalicious » Fr 4. Aug 2017, 16:21

Ja, die gefällt mir auch. Durch die Ader wirkt die Seife wie ein Stück Marmor. nicken_freudig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3512
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Duschbutter Toffee

Beitrag von hugofly » Fr 4. Aug 2017, 18:04

Hecuba hat geschrieben:sieht prima aus und pflegt bestimmt super. Von wem ist denn das PÖ?
Hallo Sonja, der Duft ist von der Fa. DayStar.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Duschbutter Toffee

Beitrag von Dagmar » Fr 4. Aug 2017, 20:54

Und wieder so ein Luxusseifchen.
Vom Aussehen genau wie vom Inhalt.
Die würde ich auch haben wollen. Glückliche Freundin.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6166
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Duschbutter Toffee

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 4. Aug 2017, 20:58

Hmmm, die sieht wirklich wundervoll aus. Da würde ich auch sofort ein Stückchen davon nehmen, oder auch zwei.... :schnell_weg:

Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Duschbutter Toffee

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 5. Aug 2017, 07:04

Hallo Evilein :winkt_lieb: :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...gerade diese Süßen Wölckchen am Horizont (der Seifenader) machen das Seifchen süß und interessant :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Mir gefällt sie sehr, sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, wie toll der Wärme Duft mit der Optik harmoniert :roas_brille: auch die Inhalte klingen toll... :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3512
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Duschbutter Toffee

Beitrag von hugofly » So 6. Aug 2017, 13:46

Vielen Dank für eure netten Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut. :cheerleader:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“