Seite 1 von 3

Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 07:30
von marigra
Eingige wissen ja schon das ich Taiwan Swirls liebe.Diesesmal wollte ich ihn mit 5 Farben ausprobieren.Das ist schon ein bisschen schwierig , da ich eh schon eine schmale Form habe .Das PÖ war Tequila Sunrise , deshalb hatte ich mich für diese Farben von Umakeitup entschieden . Ein neues Rezept habe ich auch ausprobieren wollen : Olive , Reiskeimöl, Raps, Kokos , Babassu und Shea.
PÖ war brav , SL blieb flüssig ,alles eingefüllt und mit einem Stäbchen geswirlt.Erst zick / zack , dann die Spiralen .Aber seht selber:

URL=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]

[ externes Bild ]

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 09:30
von Motte
Wow, super schöner Swirl und die Farben so schön passend zum Duft. Dein Seifchen sieht so klasse aus. :jubel_reihe: :herzchen_in_den_augen:

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 09:36
von hugofly
Wunderschön deine Tequila Sunrise, die Farben harmonieren ganz ausgezeichnet miteinander und der Duft ist bestimmt lecker. :schwaermt2:

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 09:39
von Regina1
Das ist ja ein Taiwan zum Verlieben. :pokal: :herz:
Die Farben harmonieren sehr gut zusammen.
Ich bin sehr begeistert von deiner neuen Seife. :sabber:

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 09:44
von palmae
:sabber: WOW! Die sieht klasse aus!! Die Farben strahlen so eine schöne Wärme aus!! Richtig toll!! Und soo professionell geswirl...

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 10:39
von Karin B.
So schöne warme Farben. Toll gemacht. :schwaermt2:

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 10:55
von flowerpower
Da kommt Sommerfeeling auf bei deiner Seife :vor_freude_tanz: Wunderschöner Swirl und die Farben passen klasse dazu. Der Name vom PÖ ist schon ein wundervoller Titel für deine Seife :schwaermt2:

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 12:12
von marigra
Liebe Motte,
liebe hugofly,
liebe Regina 1,
liebe palmae
liebe Karin B. und
liebe flowerpower

Vielen lieben Dank für eure netten Worte. Das freut mich sehr. :vor_freude_huepf: Schön das ihr auch meine Tequila Sunrise so toll findet :blumen_ueberreich:

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 12:56
von Petra Trautes
Bei dieser Tequila Sunrise geht gerade beim Ablick diese Sonne im verregneten Norderney auf.

Eine wunderschöne Seife, wahnsinnig schöner Swirl und schöne Inhalte :jubel_reihe:

Re: Taiwan /Spirale mit 5 Farben

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 14:17
von Hecuba
auch in diesen Farben sieht sie klasse aus!